Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

platinum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    platinum

    hallo

    hat jemand erfahrungen mit platinum
    lg
    heike

    #2
    Ja ich habe es ne ganze Weile als Leckerlie gefüttert und meine beiden Mäkelzwerge haben es sehr gerne gefressen. Für ein TroFu war es okay für mich.
    LG Melli mit Bonnie und Clyde

    Gib Alles, denn Dein Hund tut es auch!

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      für ein Trofu ist es nicht schlecht, aber es soll wohl in der Herstellung einige Probleme geben, die Leute finden Sachen (Plastik), die da definitiv nicht reingehören.

      Hier mal ein link dazu

      http://www.nexusboard.net/showthread...hreadid=309370

      Das scheint auch kein Einzelfall, in anderen Foren wird auch darüber berichtet. Was dran ist, kann ich nicht sagen, da ich es nicht gebe.

      Liebe Grüße Vivian
      Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
      Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

      Kommentar


        #4
        Hi,
        ich füttere es immer als Leckerlis und meine Mutter auch. Die Hunde lieben es und die meisten Hunde die wir draußen treffen hängen uns an den Jackentaschen. Konnte bisher nichts negatives daran finden.
        Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo,


          ich selber habe es ein paar Monate gefüttert und leider zu letzt immer öfter Plastik im Futter gefunden habe mich dann mit Platinum in Verbindung gesetzt und die haben mir eine Erklärung geliefert und das der "Fehler" behoben sei, leider habe ich noch ca.5 Monate später Plastik im Futter gefunden und habe daher für mich beschlossen es nicht mehr zu geben
          Falls jemand die Mail lesen möchte.

          sandra@jagdhundehalter.de

          ich leite sie dann weiter, möchte das hier nur nicht so öffentlich einstellen da ich nicht weiß ob man das darf

          Kommentar


            #6
            platinium

            also ich füttere es an meine drei und kein problem,habe allerdings noch nie plastik gefunden
            www.keine.links.in.der.signatur.gruss.vom.admin.de

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich selbst füttere dieses Futter nicht, kenne aber einige Leute, die total begeistert sind. Der output wird wohl weniger, die hunde fressen es gern.

              Ich finde, dass dieses Futter sehr stark riecht. Nicht unangeneht, hat aber was von Maggi, finde ich. Wie kommt es zu diesem Geruch, wenn keine Geruchsstoffe, Geschmacksverstärker, o.ä. zugefügt werden?
              Außerdem ist es ein Halb-Trockenfutter. Da frage ich mich dann, wie die angegebene Haltbarkeit erreicht wird.
              Das sind Fragen auf die ich keine Antwort bekommen habe deshalb nicht gefüttert hab.

              LG
              Janina
              LG, Janina

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Terrortöle
                Hallo,

                ich selbst füttere dieses Futter nicht, kenne aber einige Leute, die total begeistert sind. Der output wird wohl weniger, die hunde fressen es gern.

                Ich finde, dass dieses Futter sehr stark riecht. Nicht unangeneht, hat aber was von Maggi, finde ich. Wie kommt es zu diesem Geruch, wenn keine Geruchsstoffe, Geschmacksverstärker, o.ä. zugefügt werden?
                Außerdem ist es ein Halb-Trockenfutter. Da frage ich mich dann, wie die angegebene Haltbarkeit erreicht wird.
                Das sind Fragen auf die ich keine Antwort bekommen habe deshalb nicht gefüttert hab.

                LG
                Janina
                Das mit dem Output und dem Maggi Geruch stimmt


                Das Futter wird nur in 5 kg Säcken geliefert, auch wenn man 15 kg bestellt, daher die Haltbarkeit. Sind so Alu Verpackungen

                Kommentar


                  #9
                  Juhu,
                  also ich gebe es seit gut eineinhalb Jahren ebenfalls als Leckerchen. Meine Hunde lieben es und ausgesucht habe ich es, weil mir die Zusammensetzung zusagt. Plastik habe ich noch nie im Futter gefunden.
                  Viele Grüße
                  Michaela

                  Kommentar


                    #10
                    Ich fütter es auch und habe ebenfalls noch nie Plastik gefunden- Ich weiß auch nichst von häufigeren Vorfällen, nur von einem Unfall bei einer Charge.
                    Liebe Grüße

                    Steffi und Merlin

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Magical
                      Ich fütter es auch und habe ebenfalls noch nie Plastik gefunden- Ich weiß auch nichst von häufigeren Vorfällen, nur von einem Unfall bei einer Charge.


                      was für ein "Unfall" war das denn? würde mich sehr interessieren ob es das selbe war was mir gesagt wurde

                      Kommentar


                        #12
                        Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten!

                        Habe hier ein Probepäckchen ohne Plastik...aber mit Haaren drin...allerdings ist es wirklich der Renner unter den Trockenfuttern was die Akzeptanz betrifft.

                        Werde es mal ausprobieren in ein paar Wochen. Und dann berichten über Plastik oder nicht...
                        Lg
                        Heike

                        Kommentar


                          #13
                          platinium

                          mir wurde gesagt es hätte mit dem mahlen zu tun?deshalb könnte man manchmal was drin finden(ausser plastik)aber es wäre jetzt behoben
                          www.keine.links.in.der.signatur.gruss.vom.admin.de

                          Kommentar


                            #14
                            Re: platinium

                            Original geschrieben von beardiemarie
                            mir wurde gesagt es hätte mit dem mahlen zu tun?deshalb könnte man manchmal was drin finden(ausser plastik)aber es wäre jetzt behoben
                            mir wurde was anderes gesagt

                            mir wurde gesagt das es Markierungsschilder seien die eigentlich entfernt werden sollen aber das wurde nicht gemacht und die wären absolut nicht schlimm da ja extra für Lebensmittel, naja Plastik ist Plastik.....und ich denke wer weiß was da so noch alles drin ist wenn man überlegt wie Spanien mit seinen Tierschutz Tieren umgeht *pfeif* und wenn schon jemand Haare in einem Futter, welches auf Huhn basiert, findet und das ist nicht das erste mal das ich von Haaren im Futter und auch hinterher im Kot höre
                            Was ich so erstaunlich finde ist das jedes Futter bis ins kleinste auseinander genommen wird bis es für gut befunden wird und da bekommt man dann Tatsachen Berichte von aktiven Fütterern und tut das ganz so leicht ab


                            Viele Grüße
                            Sandra

                            Kommentar


                              #15
                              Puh, das krieg ich nicht mehr zusammen, irgendwas ist abgeschreddert und ins Band gefallen...
                              Liebe Grüße

                              Steffi und Merlin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X