Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hühnerschenkel und Grasfressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hühnerschenkel und Grasfressen

    Hallo,
    ich hab kürzlich bei einer Mahlzeit die Hühnerhälse durch Hühnerschenkel ersetzt worauf hin mein Hovi gierig an unseren Grünpflanzen rumkaute. Als ich ihn in den Garten schickte rupfte er wie wild Gras!
    Hat jemand eine Idee dazu? Da Hühnerschenkel fetter sind, könnte es vielleicht daran gelegen haben?? Normales Grasfressen ist mir bekannt und kein Problem.
    LG
    Mona

    #2
    Re: Hühnerschenkel und Grasfressen

    Original geschrieben von mona+delos
    Hallo,
    ich hab kürzlich bei einer Mahlzeit die Hühnerhälse durch Hühnerschenkel ersetzt worauf hin mein Hovi gierig an unseren Grünpflanzen rumkaute. Als ich ihn in den Garten schickte rupfte er wie wild Gras!
    Hat jemand eine Idee dazu? Da Hühnerschenkel fetter sind, könnte es vielleicht daran gelegen haben?? Normales Grasfressen ist mir bekannt und kein Problem.
    LG
    Mona


    hallo mona,
    wie lange barfst du denn schon?

    meiner hat das auch gemacht damit er die unverdauten knochen auskötzeln konnte.
    er verträgt leider überhaupt gar keine knochen von der verdauung her.
    evt. ist es ja bei dir auch so?
    LG Alabama und Irish-Setter Mikey, mit Bandit (Irish-Setter *03.07.1990-18.07.2004) sowie Angie (Irish-Setter *unbekannt-09.04.2007) für immer tief im Herzen.
    Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter.

    Kommentar


      #3
      Re: Hühnerschenkel und Grasfressen

      Original geschrieben von mona+delos
      Hallo,
      ich hab kürzlich bei einer Mahlzeit die Hühnerhälse durch Hühnerschenkel ersetzt worauf hin mein Hovi gierig an unseren Grünpflanzen rumkaute. Als ich ihn in den Garten schickte rupfte er wie wild Gras!
      Hat jemand eine Idee dazu? Da Hühnerschenkel fetter sind, könnte es vielleicht daran gelegen haben?? Normales Grasfressen ist mir bekannt und kein Problem.
      LG
      Mona
      Sodbrennen. Versuch doch mal, statt knochigen Teilen vom Huhn der Grösse deines Hundes angepasst ein halbes Huhn zu füttern. Das hat dann auch ein ideales Fleisch/ Knochenverhältnis und ist leichter zu verdauen.
      Great minds discuss ideas; Average minds discuss events; Small minds
      discuss people

      Kommentar


        #4
        ...also normalerweise verträgt er Knochen ganz gut, ich barfe seit der 16. Woche, jetzt ist er 9 Monate alt; aber das mit dem halben Huhn probier ich mal, danke
        LG Mona

        Kommentar


          #5
          ... seit ich kein geflügel mehr gebe, haben sich die sodbrennen-attacken gelegt .... !
          liebe grüsse
          betty & kimy
          q (20.3.02 bis 22.11.08)

          Kommentar

          Lädt...
          X