Ich antworte auf sowas einfach, dass meine Beiden schon gejagt haben, BEVOR ich auf BARF umgestiegen bin und auf das BARFEN bin ich nur umgestiegen, da einer meiner Hund in unserem Hof einen Hasen gefangen hat und sich drüber hergemacht hat...und ein Hase sieht einem Trofukügelchen nun wirklich nicht ähnlich.
Somit besteht da kein Zusammenhang..
					Somit besteht da kein Zusammenhang..

Da sprang natürlich prompt 20 Meter voran ein Reh aus dem Gebüsch und das ist dann der Moment, wo man sich gut daran tut, blitzschnell die Leine um den nächsten Baum zu legen. Ansonsten hat man ziemlich zu tun, diese 30 kg wirklich tobenden Hund zu halten....während Carlos einfach nur da saß und dem Reh nachschaute.
  Da sprang natürlich prompt 20 Meter voran ein Reh aus dem Gebüsch und das ist dann der Moment, wo man sich gut daran tut, blitzschnell die Leine um den nächsten Baum zu legen. Ansonsten hat man ziemlich zu tun, diese 30 kg wirklich tobenden Hund zu halten....während Carlos einfach nur da saß und dem Reh nachschaute.  . Pepper, mein Münsterländer, wird von (fast) Anfang an roh gefüttert (bekommt Eintagsküken ....) und: Unsere Zebrafinken nehmen ihn während des Freifluges als Sitzplatz her und rupfen ihm sogar Fell für ihre Nester aus
 . Pepper, mein Münsterländer, wird von (fast) Anfang an roh gefüttert (bekommt Eintagsküken ....) und: Unsere Zebrafinken nehmen ihn während des Freifluges als Sitzplatz her und rupfen ihm sogar Fell für ihre Nester aus
 Never !
 Never !

Naya und Rico dem Staffordshire Bull Berner
 Naya und Rico dem Staffordshire Bull Berner 
Kommentar