Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusatzmittel für Gelenke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wir haben ja 2 hund
    Sky 10 1/2 monate und Aska etwa 6 1/2 jahre.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von maskiert
      wir haben ja 2 hund
      Sky 10 1/2 monate und Aska etwa 6 1/2 jahre.
      Hat denn einer der Hunde Probleme?
      Als Emma noch keine Probleme mit den Gelenken hatte habe ich, wie schon geschrieben, nur Grünlipp gefüttert. Erst jetzt wo sie Probleme mit dem Knie und Rücken hat kamen die anderen Dinge hinzu.
      Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

      Kommentar


        #18
        ich konnte eigentlich keine richtigen probleme feststellen - bei Aska bin ich mir noch nicht sicher, er ist noch nicht so lange bei uns

        Kommentar


          #19
          Ich gebe Chondroitin/ Glucosamin. Coseflex- DS ist für uns am günstigsten, und die Qualität ist auch gut.
          Präventiv würde ich aber nur Lachsöl geben, wenn das Fleisch, das du fütterst, nicht von Freilandtieren ist. Von allem anderen halte ich präventiv nix.
          Great minds discuss ideas; Average minds discuss events; Small minds
          discuss people

          Kommentar


            #20
            baut es nur den knorpel auf oder hilft es auch bei chron entzündung?ich füttere meiner arthrosegeplagten lady teufelskralle
            LG,Christine

            Kommentar


              #21
              @maskiert /Isabel

              Benutze doch mal die Suchfunktion , da wirst du erschlagen von Beiträgen
              Such mal über Gelenksprobleme oder Gelatine ... da kannst du dein Wissen erstmal stillen

              .... und fragen darfst du natürlich auch !
              Liebe Grüsse
              Natascha


              Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

              Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

              (Mahatma Gandhi)

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von galgui
                baut es nur den knorpel auf oder hilft es auch bei chron entzündung?ich füttere meiner arthrosegeplagten lady teufelskralle
                Teufelskralle würde ich unter Schmerzmittel einordnen. Schau doch mal hier rein, da bekommst du einen Überblick darüber, was man so tun kann. Ich gebe eine Kombination aus Schmerzmittel (ich gebe DLPA), Entzündungshemmer (Ester-C hochdosiert) und Gluc/Chondr.
                Great minds discuss ideas; Average minds discuss events; Small minds
                discuss people

                Kommentar


                  #23
                  danke,werde meine grauen zellen beanspruchen müssen schließlich ist mein lk englisch 30 jahre her
                  LG,Christine

                  Kommentar


                    #24
                    Gern! Hab leider nix vergleichbares auf deutsch.
                    Great minds discuss ideas; Average minds discuss events; Small minds
                    discuss people

                    Kommentar


                      #25
                      Wo bekomme ich denn diese Gelatine?
                      Habe sie seither immer in der Apotheke gekauft zum Preis von rund 11 Euro pro kg.

                      Gibt es da einen Link dazu?


                      Lieben Gruß
                      Christine
                      Lieben Gruß
                      Christine und die Schlosshexen

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo

                        na gut, wenn man selbst der Meinung ist, dass Gelatine dem eigenen Hund oder dem Menschen hilft, dann soll man es eben essen/füttern. Allerdings entbehrt dies meiner Meinung nach jeglicher Grundlage. Sie wird aus Knochen, Korpel, Bindegewebe und Haut extrahiert. Warum füttert man nicht gleich das anstatt einem dutzend mal gekochten und mit anderen Chemikalien behandeltes Präparat an dem sich die Pharmaindustrie weiterhin reich verdient?

                        Grüße
                        Viele Grüße,
                        Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe gerade wieder im Internet bei "Naumann Gelatine"
                          hydrolisierte Gelatine bestellt.

                          Gruß Angelika
                          lg Angelika

                          Kommentar


                            #28
                            Jerry bekommt Steirocall Tropfen und die Schüssler Salze Nr. 1, 2 u 11.

                            Und zusätzlich Kollagenhydrolysat.
                            liebe grüße

                            sylvia
                            Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Rubinchen
                              Ich habe gerade wieder im Internet bei "Naumann Gelatine"
                              hydrolisierte Gelatine bestellt.

                              Gruß Angelika
                              Ebenso wie bei Autos gibt es auch bei hydrolysierter Gelatine Qualitätsunterschiede.

                              Alle Wege führn zwar nach Rom - aber wie schnell man in Rom ankommt, hängt davon ab, wie schnell das Auto ist, mit dem man fährt.

                              Und fährt das Auto zu langsam, so kann es einem passieren, dass die Lebensuhr schon abläuft, bevor man Rom erreicht hat.


                              Die sehr detaillierten Studien zur Wirksamkeit von Kollagenhydrolysat haben einen signifikanten Unterschied je nach Wahl des Gelatinepräparates gezeigt.
                              Es bedarf also des richtigen Präparates, um einen Knorpelzerfall zu stoppen und eine Produktion der Chondrozyten anzuregen.

                              Die Enzymatische Herstellung des Hydrolysats ist so aufwendig, daß ein rückstandsfreies (Chrom, Medikamente) Präparat wohl kaum zu dem von Naumann/Gelatine 24 verlangten Abgabepreis möglich ist.

                              Meine Anfrage, ob es sich tatsächlich um Hydrolysat handle (die Bewerbung ist da sehr zweideutig) und ob dieses Rückstandsfrei sei, wurde übrigens von Gelatine 24 nicht beantwortet.

                              Kommentar


                                #30
                                @Susa, putz mal Dein Postfach.
                                Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X