Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusatzmittel für Gelenke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vida bekommt Vermicalite, Trinkgelatine und Teufelskralle.
    Ich bin mir sicher dass es was nützt,denn Vida hat laut Röntgenbild schwere HD, sie ist aber so agyl, kann rennen und dem Ball nachjagen und stundenlang Gassi gehen.Sie ist richtig fit,ich getraue mich gar nicht etwas von den Sachen abzusetzen.

    Laut Doc sollte ich ihr schon über 1 Jahr Rymadil geben,sie hat es noch kein einziges mal gebraucht.
    Lieben Gruß
    Christine und die Schlosshexen

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Susa+Alexa
      Ebenso wie bei Autos gibt es auch bei hydrolysierter Gelatine Qualitätsunterschiede.

      Alle Wege führn zwar nach Rom - aber wie schnell man in Rom ankommt, hängt davon ab, wie schnell das Auto ist, mit dem man fährt.

      Und fährt das Auto zu langsam, so kann es einem passieren, dass die Lebensuhr schon abläuft, bevor man Rom erreicht hat.


      Die sehr detaillierten Studien zur Wirksamkeit von Kollagenhydrolysat haben einen signifikanten Unterschied je nach Wahl des Gelatinepräparates gezeigt.
      Es bedarf also des richtigen Präparates, um einen Knorpelzerfall zu stoppen und eine Produktion der Chondrozyten anzuregen.

      Die Enzymatische Herstellung des Hydrolysats ist so aufwendig, daß ein rückstandsfreies (Chrom, Medikamente) Präparat wohl kaum zu dem von Naumann/Gelatine 24 verlangten Abgabepreis möglich ist.

      Meine Anfrage, ob es sich tatsächlich um Hydrolysat handle (die Bewerbung ist da sehr zweideutig) und ob dieses Rückstandsfrei sei, wurde übrigens von Gelatine 24 nicht beantwortet.
      Susa, woher kann ich denn qualitativ hochwertiges Kollagenhydrosylat beziehen?
      Viele Grüße,
      Tanja & Jule

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Amicocker
        Susa, woher kann ich denn qualitativ hochwertiges Kollagenhydrosylat beziehen?
        ich schliesse mich der Frage an!
        Grüsse Susanne

        Kommentar


          #34
          Ich bin nicht Susa, aber Susa kauft bei Aspik Pik-As.

          Kommentar


            #35
            Ah, vielen Dank Sandra!

            Kann auch noch jemand etwas zur Dosierung sagen und ob ich das für Hund/Pferde oder besser für Menschen kaufen soll?
            Gibt man das kurzweise oder durchgehend? Fragen über Fragen....
            Viele Grüße,
            Tanja & Jule

            Kommentar


              #36
              Grünlippmuscheln?
              Wo bekomme ich denn das?
              Und von welcher Firma ist es am besten?
              Lg von Silke mit
              Rufi,Vipi,Eve und Valena

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Mein Trio
                Grünlippmuscheln?
                Wo bekomme ich denn das?
                Und von welcher Firma ist es am besten?
                Ich würde Grünlipp im Barfshop kaufen, da weißt Du was Du hast! Das sage ich übrigens nicht weil das der dazugehörige Shop ist, sondern weil das meine Erfahrung zeigt.
                Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab auch den GLM-Extrakt ausm Barfshop, ich hab es sonst nirgends billiger in vergleichbarer Qualität gefunden.

                  Hydrolysat geb ich meinem Hund (36kg) täglich 25g. Ich glaube, Susa sagte irgendwo mal was von anfangs 30g, später dann 15g. Ich weiß aber nicht mehr, auf welches KW sich das bezog und wie lange man die 30g geben soll. Das könnt ihr aber über die Suche rausfinden, "Hydrolysat" und Benutzername Susa+Alexa.

                  Ich hab das böse Schrott-Hydrolysat und ich bestelle immer das für Menschen, weil das am feinsten gepulvert ist. Ich gebe es durchgehend, GLM ebenfalls durchgehend.

                  Kommentar


                    #39
                    Danke Sandra!
                    Viele Grüße,
                    Tanja & Jule

                    Kommentar


                      #40
                      Ich fütter auch das Kollagenhydrolysat von Pik As.

                      Jerry bekommt bei 25 kg gewicht 15 -20g täglich ins Futter.
                      liebe grüße

                      sylvia
                      Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

                      Kommentar


                        #41
                        Benny hat Arthrose und ich mache ihm tägl. einen Teelöffel Braunhirse ins Futter. Zudem bekommt er 2 x tägl. eine Tablette Arthro Regen, das ist ein Kombipräparat aus Muschelextrakt, Weidenrinde, Teufelskralle und Kräutern.
                        Wenn er mal wieder humpelt, gibt's noch Teufelskralle extra.
                        Nette Grüße
                        Sandra
                        Liebe Grüße
                        Sandra mit Linda im Körbchen, Benny im Herzen und den Patenhunden Muffin und Marsik in Moldawien

                        Kommentar


                          #42
                          Tara bekommt auch Braunhirse und Superflex3. Sie kommt damit sehr gut hin, aber ich denke, das Kollagen-Hydrolysat werde ich ihr auch bestellen
                          Grüsse Susanne

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X