Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf = Hibbelig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
    Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

    Kommentar


      #17
      Ne, Ne nich erst im Herbst wieder schreiben


      Dein Schreibstil ist insbesondere heute für uns sehr erfrischend

      Kommentar


        #18
        Na, ich bleib schon hier so is das nicht. So schnell werdet ihr mich nicht los *uhahaha*

        Ich mein, wenn man sonst noch Ideen hat, bin cih natürlich sehr glücklich damit.

        Kommentar


          #19
          Hast Du denn sonst noch Probleme mit den Huinden?











          Ich hab das Thema des Threads schon mal mit Hervorragend bewertet

          Kommentar


            #20
            Och, so wirkliche Probleme eigentlich nicht. Benny ist zwar ne Knalltüte und macht eigentlich ständig bekloppte Aktionen wo ich mich immer Frage "ist da zwischen den Ohren eigentlich wirklich was?", aber im großen und ganzen

            Wobei mir grad mal einfällt.. Ich geb ja meinem Großen immer Gelenkknochen vom Rind. Die bekomm ich vom Schlachter Kostenlos, aber manchmal bekommt er die einfach nicht gekaut. Ich geb ihm die, und er macht da ein getöse wie ein Kncohenbrecher und dann kommt er nach 2h total hechelnd bei mir an mit einem Gesicht "ähh Frauchen, ich kann nicht mehr, ich leg mich jetzt hin, bitte wende mich in 2 Stunden" und dann schau cih zum Knochen und der is nur ein ganz kleines bisschen angeschrabbelt
            Einige Knochen kann er aber auch ganz fressen. Keine Ahnung wieso Mugi das manchmal nicht hinbekommt ??? Blöd is ja nur, dass er so zu wenig Ca bekommt...

            Kommentar


              #21
              Gelenkknochen sind doch auch viel zu hart.

              Ich nutze Putenhälse, Hühnerflügel für meinen etwas älteren Hund.

              Du kannst auch ganze Hühnerbeine, Karkassen, Lammrippen, Kalbsbrustbein etc. geben

              Kommentar


                #22
                Also wie gesagt: Einige der Gelenkknochen bekommt das Border Monster ja gefressen. Von einer Bekannten die schon lange BARFt bekam ich ja den Tipp mit den Gelenkknochen, da ihr Schäfi die komplett mampft.
                Also cih hab jetzt auch Hühnerhälse bestellt und werd die dann geben, aber ich war eigentlcih bisher davon ausgegangen, dass ein Hund von Mugen Größe die fressen kann o_O

                Kommentar


                  #23
                  Och, mein Münster-(Monster-)länder schreddert Gelenkknochen auch ohne Probleme!

                  Kommentar


                    #24
                    AHhhhh ich werd verrückt .....eine Leidensgenossin

                    ich habe ein kleines Jack Russel Mädchen mit knapp über 4 kg......und wenns ans fressen geht flippt sie völlig aus.....sie rennt hysterisch durch die ganze Wohnung und fiept, winselt, bellt und schreit als ob sie sterben muß

                    am schönsten ist es am Morgen....wenn ich einen Schritt aus dem Schlafzimmer mache geht das Theater sofort los..fiep, bell, jodel..denn dann heißt es immer Gassi gehen und dannach fressen.....wobei sie das Gassi gehen auch am liebsten überspringen würdemit Trockenfutter hat ich das ach schon...mit Barf ist das aber tausendmal schlimmer geworden.....und ich hab schon echt sooooo vieles probiert.....aber das kreischende kleine Hündchen hörst du bis sonstwo hin.....wenn ich ihr dann klar machen will das sie das doch bitte lassen soll.....hält sie so lange die Luft an wie ich sie anschau...so bald ich den Blick abwende muß man sich die Ohren zuhalten

                    das Fleisch im Napf wird dann im Vorbeiflug eingeatmet um schnell zu meinem Großen zu laufen ob da was aus dem Napf fällt.....

                    ick werd noch mal IRRE......

                    Kommentar


                      #25
                      und ich dachte meine jungs sind bekloppt

                      das mit der badewanne würde ich für schlechtwettertage mal im hinterkopf behalten - wenn du schreibst, dass der lütte in der wanne keinen appetit hat, kannst du seine hibbelei vielleicht allgemein etwas herunterschrauben und die verhasste badewanne etwas schmackhafter machen. so pendeln sich vielleicht zwei probleme gleichzeitig ein.
                      grüßle
                      Susanne

                      Kommentar


                        #26
                        oh Kinners... ich lach hier grad Tränen! Schön, daß noch mehr Leute so bekloppte Viecher haben, wenn es was zu fressen gibt!
                        Vera
                        Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

                        Kommentar


                          #27
                          *gacker*

                          Wie weit hört man denn in der Wohnung den Schredder? Evtl. die Hundis in einen entfernten Raum plus Kong oder was anderes Schönes verbannen?

                          LG Anne

                          Kommentar


                            #28
                            so nen schredder macht ganz schön alarm....und in einer normalen wohnung überall zu hören......

                            Kommentar


                              #29
                              Habs gerade erst gelesen. und lache immer noch
                              liebe grüße

                              sylvia
                              Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

                              Kommentar


                                #30
                                Vorschlag : leisen Schredder kaufen



                                und nicht vergessen, das Thema zu bewerten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X