Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Real Nature - b.a.r.f. ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Real Nature - b.a.r.f. ?!

    Guten Morgen !!

    Habe aus Zeitgründen zur Zeit Real Nature verfüttert...ab uns zu ein wenig Hühnerflügel oder Suppenfleisch, Joghurt mit Ei...fehlen meinen Schnuckels evtl. jetzt Zusätze (Algenkalk o.ä.) ? Kann ich einfach wieder barfen, wenn wieder mehr Zeit ist ??

    LG dogilicious
    IA edith
    mit Wooky,Paul & Lubo im Herzen * Alba, Miss MiniPenny, Vitus, Makita und Frl. Schüttermann im Hier und Jetzt

    #2
    Hallo,
    ich bin Teilbarfer und es gibt jeden 2. Tag Frisch, den anderen Tag somit TroFu. Ich fahre damit seit Jahren super und meinen Hunden geht es mit der Fütterung sichtlich gut. Zusätze füttere ich keine da im TroFu ja alles in "überdosierter" Menge drin ist.
    Und wenn Deine Hunde sowieso zwischendurch mal was Frisches bekommen kannst Du auch jederzeit wieder komplett Frisch füttern.
    VG
    Ariane
    Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
    Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

    Kommentar


      #3
      ..also ich meine Dosenkram ...kein TroFu...aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, kein Problem ?!

      LG dogilicious
      IA edith
      mit Wooky,Paul & Lubo im Herzen * Alba, Miss MiniPenny, Vitus, Makita und Frl. Schüttermann im Hier und Jetzt

      Kommentar


        #4
        ...nein, egal ob Dose oder TroFu, es ist alles "überdosiert" und von daher brauchste nix zu füttern an Zusätze...
        VG
        Ariane
        Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
        Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

        Kommentar

        Lädt...
        X