Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
wenn Du Fleisch nur soweit antauen läßt, daß Du es in Portionen teilen kannst und direkt wieder einfrierst, ist das kein Problem. Mit Leber mache ich das regelmäßig, weil meine Hunde aus einer 500 g Packung Geflügelleber 3-4 Mahlzeiten bekommen.
Mit der Nase! Und es gibt jede Menge Fleisch, das nach Fleisch riecht und nicht nach nix. Übrigens probier ich die meisten Sachen
Auch Pansen?!?
Ich finde, dem kann man nicht vorwerfen, dass er da nach nix riecht oder schmeckt.... Das Fleisch selbst ist mir noch nicht so unangenehm aufgefallen.
Auch Pansen?!?
Ich finde, dem kann man nicht vorwerfen, dass er da nach nix riecht oder schmeckt.... Das Fleisch selbst ist mir noch nicht so unangenehm aufgefallen.
Pansen hatte ich nicht von dibo. Aber wenn ich Pansen verfüttere häng ich auch meine Nase tief rein, um zu riechen, ob das ok ist. Und unangenehm war das Fleisch nicht, eher wie "nix". Aber "nix" ist für mich kein frischer Fleischgeruch
Kommentar