Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TK Fisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TK Fisch

    Hallo,
    weiß jemand eine gute, zuverlässige Quelle, wo ich Tiefkühl-Fisch in größeren Mengen zu einem anständigen Preis beziehen könnte?
    Ich habe 6 Hunde zu versorgen und benötige daher natürlich pro Mahlzeit einige Kilogramm.
    Bin für jeden Tip dankbar

    Jahera

    #2
    Oh, das ist schwierig

    versuch es mal mit der Fleischdatenbank: http://www.gesundehunde.com/sites/ernaehrung_002.php
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      Ich hole meinen TK Fisch bei Aldi oder Lidl.
      Aber versuch doch mal über das Internet ob du eine Forellenzucht oder ähnliches in deiner Nähe findest. Vielleicht kannst du da dann einen ordentlichen Preis aushandeln?

      LG Karin

      Kommentar


        #4
        Welchen Fisch vom Aldi nimmst du?

        Kommentar


          #5
          ich bin zwar nicht gefragt,aber ich hol immer die gefr. seelachsfilets v. aldi.
          meine frisst sie gerne.

          lg mechtild
          LG
          Mechtild

          Kommentar


            #6
            @KarinM: Bei Aldi hatte ich eine zeitlang auch immer meinen TK-Fisch gekauft. Wird aber auf Dauer bei 6 Hunden (davon bekommen 2 ca. 1 kg Fleisch/Fisch pro Tag) zu teuer.
            Forellenzucht wäre eine Idee - die gibts bei uns in der Nähe.

            Jahera

            Kommentar


              #7
              Hallo Lina,

              ich nehme das Seelachsfilet vom Aldi oder Lidl.

              @ Jahera: Das mit den Forellen hat nur einen Nachteil und zwar dadurch, dass es kein Seefisch sondern ein Süßwasserfisch ist, ist kein Jod in dem Fisch vorhanden.
              Du musst dann halt anderweitig für eine ausreichende Jodversorgung achten.
              Ich bekomme Forellen sehr günstig von meinem Nachbarn, nehme aber eben wegen der Jodversorgung so 2 x im Monat den Seelachs. Dabei ist ja auch schon etwas Geld gespart

              LG Karin

              Kommentar


                #8
                Angebote und Großpackungen bei der Metro sind oft noch günstiger, aber eben nicht immer. Falls bei Dir in der Nähe eine ist......

                Kommentar

                Lädt...
                X