Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möhren am Stück?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möhren am Stück?

    Hallo,

    meine beiden Jack-Russell-Terrier bekommen nun seit drei Wochen Rohfutter. Sie fressen alles was wir ihnen bisher vorgesetzt haben. Gemüse und Fleisch, beides kein Problem.

    Schon als sie noch Trockenfutter bekommen haben, haben wir ihnen Apfel, Wurzel, Radieschen u.s.w. gegeben, wenn wir es gegessen haben. Jetzt bekommen sie das Gemüse gerieben zum Futter, öfter auch mal gemischte Lunderland Gemüseflocken damit sie mehr Abwechslung haben.

    Spricht etwas dagegen, dass sie weiterhin Möhren oder Apfelstücke als Snack bekommen, auch wenn sie das nicht so gut verwerten können?


    Viele Grüße

    Kirsten
    Viele Grüße
    Kirsten, Simone und die Terrinen

    #2
    dagegensprechen?

    Hi

    und nein
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #3
      Das kannst du ruhig weiterhin tun, wenn deine Hundis es gerne genießt :-)
      Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hi,

        danke, da werden sich die Terrinen freuen :-)

        Viele Grüße

        Kirsten
        Viele Grüße
        Kirsten, Simone und die Terrinen

        Kommentar


          #5
          Paul liebt seine Salatblätter, Möhren, Äpfel, ganze Eier usw. am Stück. Als Kauspaß und Leckerlie kaum noch wegzudenken bei uns.
          Schaden kanns nicht.
          Wuff wünscht Paula aka Uli

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            so ist es bei uns auch, es sieht so nett aus, wenn sie ihre Möhren zwischen den Pfoten halten und nagen :-)

            Und sie haben die Welt nicht verstanden, als nur ich eine Möhre gegessen habe, ohne etwas abzugeben.

            Viele Grüße

            Kirsten
            Viele Grüße
            Kirsten, Simone und die Terrinen

            Kommentar


              #7
              Kannst ihnen den Knabberspaß ruhig lassen, auch wenn es unverwertet wieder hinten rauskommt.

              Trixi frisst auch gerne eine ganze Möhre, wei ein Häschen.
              "Weine nicht, weil es vorbei ist - sondern lache, weil es so schön war"

              (In Erinnerung an Alisha und Chico)

              Kommentar


                #8
                Dusty frisst auch gerne Karotten im ganzen! Ich finde es insofern praktisch da er so was zum knabbern hat das sich nicht auf die Hüften schlägt wie ein fettes Schweineohr!

                Lg

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  ich bin auch froh über gesunde Snacks, obwohl meine beiden im Moment gerne etwas mehr auf die Rippen bekommen dürften.

                  Aber Möhren werden wenigstens gekaut (genagt) und nicht komplett verschlungen. Für die Zähne ist das bestimmt gut. :-)

                  Viele Grüße

                  Kirsten
                  Viele Grüße
                  Kirsten, Simone und die Terrinen

                  Kommentar


                    #10
                    Wotan bekommt auch trotz Teilbarf immer noch mal ne Möhre am Stück zwischendurch!
                    Lieben Gruß von Ela und Wotan

                    Kommentar


                      #11
                      Meine lieben es auch zwischendurch mal ein Stück Banane, Möhre oder Apfel im Ganzen zu fressen.
                      Liebe Grüße Britta und die Punktetiere Bluna und Pongo

                      Kommentar


                        #12
                        Mein Kleiner hat mal im U-Bahn eine fremde Frau angebettelt, weil sie an ihre Möhre knabbert. Und wollte schon das ganze stibitzen.
                        Doch Sie nahm es locker hin und teilte mit ihm ihre Möhre
                        Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          wie süß, da war die Frau bestimmt überrascht. Nett, dass sie geteilt hat.

                          Unser Schnauzer, der leider nicht mehr lebt, hat einmal auf dem Weihnachtsmarkt die Lacher auf seiner Seite gehabt. Eine Wurstbude stand direkt neben einem Stand mit Kartoffelpuffern (Reibekuchen). Am Tisch in der Mitte wurde Bratwurst und Puffer gegessen, der Hund stand sabbernd vor der Frau mit den Puffern und alle haben über den Vegetarier gelacht.

                          Der Hund hat dann vom Stand einen Puffer bekommen, wegen der Werbung. Ganz schön fettig, aber ich habe es ihm gegönnt.

                          Er mochte auch Fleisch, aber Kartoffeln in jeder Form waren mit Abstand sein allerliebstes Futter.

                          Viele Grüße

                          Kirsten
                          Viele Grüße
                          Kirsten, Simone und die Terrinen

                          Kommentar


                            #14
                            Oh ja die Frau war überrascht, auch die anderen Leuten im U-Bahn staunen nicht schlecht manch einer könnt Farouk n lächeln auf den Lippen zaubern. Mit einem kleinen abgebissener Stück Karotte war ihm nciht genug, er bettelt weiterhin an. er bakam gut mehreren Stücken und die Frau war sehr gesprächig, da liess er auch von ihr streicheln, erstaunlicherweise liess er das gefallen, normalerweise hat er es nicht soooo gern wenn man ihn streichelt ;-)

                            Das mit dem Kartoffelpuffer ist auch n lustige Geschichte.
                            Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Sie sind doch einfach alle toll mit ihren Eigenarten
                              Viele Grüße
                              Kirsten, Simone und die Terrinen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X