Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rinderzunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rinderzunge

    Zu welche Gruppe zähle ich Rinderzunge?
    Ist das Muskelfleisch?
    Wie oft kann sie gegeben werden?

    Liebe Grüße
    Stephi und die Hundebande

    #2
    Zitat von scarlett Beitrag anzeigen
    Ist das Muskelfleisch?
    Ja, würd ich sagen!
    Wieviel . . . keine ahnung!
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3
      Einer meiner Lieferanten hat das mit im Programm, aber ich habs noch nie bestellt.
      Dafür dass es auch "nur" Muskelfleisch ist, muss ich nicht teuer bezahlen.
      Wuff wünscht Paula aka Uli

      Kommentar


        #4
        Zunge ist leckeres Muskelfleisch. Ich finds aber auch zu teuer, um in einem Happs vom Hund verschlungen zu werden.
        Grüße, Martina mit Momo

        Kommentar


          #5
          Also ich würde die Zunge jetzt auch zum Muskelfleisch zählen. Leider kam Sira noch nicht in den Genuss, soetwas zu fressen. Wisst ihr vielleicht, wo man das bestellen kann?
          Liebe Grüße aus Berlin

          senden Nina & Sira

          Kommentar


            #6
            Zunge bekomme ich auch sehr günstig vom Metzger! Das isst in Ostfriesland wohl kein Mensch Interessanterweise mag keiner der Hunde und Katzen Zunge roh! Wirklich keins von 16 Tieren! Wenn ich die Zunge aber in kleine Stücke schneide, sie mit Möhren, Zucchini, Knobi und Kartoffeln im Bräter schmore - bleibt anschließend nichts im Napf übrig! Darf man echt keinem erzählen, was die Viecher manchmal so bekommen...

            LG Sonja & Co.

            Kommentar


              #7
              Mein Hund ist eigentlich recht pingelig mit dem Fressen aber Zunge frisst er liebend gerne ..... ich zähl sie ebenfalls zu Muskelfleisch
              Liebe Grüsse
              Natascha


              Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

              Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

              (Mahatma Gandhi)

              Kommentar


                #8
                wenn ich mal zunge habe, bin ich manchmal so unglaublich nett, den hunden etwas abzugeben.......udn die sind da völlig bekloppt drauf! das ist vor allem gekocht ein absolutes highlight für sie!
                aber mal ehrlich: meine hunde kriegen schon wirklich hochwertiges frischfutter......da müssen die als muskelfleisch nicht auch noch teure zunge kriegen! nunja......vielleicht kriegen sie an weihnachten mal wieder welche....
                grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nina&Sira Beitrag anzeigen
                  Wisst ihr vielleicht, wo man das bestellen kann?
                  Jupp. Such mal nach barf express. Futterfleisch aus der Hauptstadt und Umgebung

                  Da kosten 250g 1,50.
                  Wuff wünscht Paula aka Uli

                  Kommentar


                    #10
                    Der Preis ist natürlich schon heftig, aber bei Sira wären 250g auch gleich 3 Portionen. Mal sehen, vielleicht mach ich meiner Maus mal eine Freude.
                    Liebe Grüße aus Berlin

                    senden Nina & Sira

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab` gestern zwei ganze Rinderzungen bekommen. Kilo(!)-Preis: 1,50 € . Aber das war wohl eine einmalige Aktion.
                      Liebe Grüsse
                      Doris

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Leute,

                        bei meinem Lieferanten würd ich 5,50 € zahlen fürs Kilo, hatte aber bisher noch nie Zunge.

                        Gruß Andrea

                        Kommentar


                          #13
                          Also sollten wir durch welchen Zufall auch immer einmal Zunge im Haus haben - nun die überlasse ich dann gern den Hunden.

                          Weil - ich esse doch nix was jemand anderes schon im Mund bzw. Maul hatte
                          Viele Grüße von Conny, Jenny und dem Sennenhundrudel

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X