Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pansen füttern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pansen füttern

    Hallo zusammen!
    Hatte schon im Bereich Gesundheit über das Magenproblem von Pit
    geschrieben,er bekommt Diätfutter zur Zeit.
    Meine Frage:Kann ich trotzdem zwischendurch mal ein Stück
    getrockneten Pansen füttern?
    den frißt er sehr gerne



    LG: Brigitte und Pit
    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

    Ernst R. Hauschka

    #2
    Ich denke, dass da einfach jeder Hund anders reagiert.
    Ich würde es mit einem kleinen Stück einfach mal versuchen.
    Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

    Kommentar


      #3
      Danke,ich werd es probieren



      LG: Brigitte und Pit
      Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

      Ernst R. Hauschka

      Kommentar


        #4
        Hallo Brigitte,

        ich hab jetzt Deinen Frad im Gesundheitsbereich nicht gelesen

        aber meine magenempfindliche Hündin verträgt getrockneten Pansen und getrocknete Lunge sehr gut.

        Allerdings gibt es Unterschiede in der Verträglichkeit, je nachdem von welchem Hersteller das getrocknete Zeug kommt.
        Aus diesem Grunde füttere ich z.B. keine getrockneten Produkte mehr vom FN.
        Liebe Grüße
        Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

        Kommentar


          #5
          Hallo Jutta!
          Ich habe den Pansen von Vitakraft,getrocknete Lunge habe ich noch gar nicht
          probiert.

          LG:Brigitte und Pit
          Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

          Ernst R. Hauschka

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            beim "barabas-shop" gibt es qualitativ gute getrocknete Leckereien. An den Sachen von Vitakraft, Pedigree u.ä. ist zu viel Chemie. Ist aber ja alles Geschmacksache.
            Meine Beiden lieben getrocknete Rinderlunge ganz besonders und hatten damit noch nie Probleme.
            Beste Grüße
            Heike
            Beste Grüße
            Heike und die beiden "Schnurzels"
            "Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen." George Bernhard Shaw

            Kommentar


              #7
              Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich Dir davon abraten, Du solltest Diät füttern und nix anderes, um den Magen nicht zusätzlich zu reizen. Sollte er einige Wochen symptomfrei bleiben, könntest Du es versuchen.
              Grüße von Manuela und den Mädels

              Kommentar


                #8
                Danke für eure Antworten


                LG:Brigitte und Pit
                Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

                Ernst R. Hauschka

                Kommentar


                  #9
                  Und hast du es ihm mal gegeben? Bzw. wenn ja, hat er es gut vertragen?
                  LG Nancy mit Sunny
                  Buddy und Nero für immer tief im Herzen...

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Nancy!
                    Ja ich hab es mit einem kleinen Stück versucht,und es ist
                    ihm gut bekommen.


                    LG: Brigitte und Pit
                    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

                    Ernst R. Hauschka

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist doch super. Dann steht dem "leckeren" Pansen ja (hoffentlich) nichts mehr im Weg
                      LG Nancy mit Sunny
                      Buddy und Nero für immer tief im Herzen...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X