Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baumrindenmischung für Welpen -wie viel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baumrindenmischung für Welpen -wie viel?

    Hallo,

    habe mal wieder eine Frage: Morgen zieht unser Welpe ein, und er wird von mir Morgens den Welpenbrei bekommen mit Baumrindenmischung. Auf der Dose steht 2 Eßl/30 kg. Wie viel geb ich jetzt einem 5kg Welpen??? Hab schon versucht das auszurechnen aber kreig das irgendwie nicht anständig hin...also bei 15 kg wär das 1 Eßl.......weiter komm ich nicht.....


    Und dann noch was anderes:
    Wenn wir den Kleinen Morgen holen ist er nüchtern, werden so gegen 18:00 Uhr zu Hause ankommen, kann ich ihm dann als Abendessen schon RFK geben oder soll ich ihm erstmal eine Flesichmahlzeit oder nur Brei geben am ersten Abend???

    Liebe Grüße
    die Kerstin

    #2
    Für 5 kg wären das dann 1/3 EL - das entspricht dann ungefähr einem Teelöffel.

    (Du kannst es ja umgekehrt kontrollieren, obs passt - gib 3 Teelöffel voll auf deinen Eßlöffel und guck, ob er dann voll ist)
    Viele Grüße, Ronja, jetzt ohne das Albinchen, aber mit Canelle an ihrer Seite

    Kommentar


      #3
      Zitat von ronja und alba Beitrag anzeigen
      Für 5 kg wären das dann 1/3 EL - das entspricht dann ungefähr einem Teelöffel.

      (Du kannst es ja umgekehrt kontrollieren, obs passt - gib 3 Teelöffel voll auf deinen Eßlöffel und guck, ob er dann voll ist)

      Genau so mach ich das!! Vielen Dank, ich bin ja vielleicht ein Schlaues
      Naja ich hatte nicht umsonst immer so schlechte Mathenoten darf ich mich gar nicht dran erinnern.

      Super, danke nochmal!!

      Kommentar


        #4
        Warum füttert man das?
        Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          Sollte man Welpen bis zur 16ten Woche in den Welpenbrei mischen.....unterstützt den Magen-Darm-Trakt.

          Kommentar


            #6
            Aha danke, hab ich ja noch nie gehört. Man lernt nicht aus.
            Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jules82 Beitrag anzeigen
              Hallo,

              Morgen zieht unser Welpe ein,


              der kleine Ayk
              LG Kerstin

              Kommentar


                #8
                Genau!!

                Kommentar

                Lädt...
                X