Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleisch zu Knochen (Magensäure) - und bei Fisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleisch zu Knochen (Magensäure) - und bei Fisch?

    Zu den Knochen muss es ja immer Fleisch geben, damit genügend Magensäure zur "Knochenverarbeitung" produziert wird. Wenn ich nun die Fleischmahlzeit einmal wöchentlich (oder alle 2 Wochen) durch Fisch ersetze (ohne Gräten), erfüllt das dann den gleichen Zweck? Oder sollte dieser Tag knochenfrei sein?

    LG,
    Karen

    #2
    Ich habe immer im Hinterkopf, dass man Knochen füttern sollte, wenn es Muskelfleisch gibt. Ich z. B. füttere ja täglich 2 Hühnerhälse, auch wenn es Fisch gibt. Aber ich denke, dass du nicht unbedingt Knochen füttern musst, wenn es Fisch gibt. Übrigens vertragen nicht alle Hunde die Fischschuppen, Sira kriegt daher auch nur Fischfilets.
    Liebe Grüße aus Berlin

    senden Nina & Sira

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank.

      LG,
      Karen

      Kommentar


        #4
        Gern geschehen, ich hoffe es war dir eine kleine Hilfe.
        Liebe Grüße aus Berlin

        senden Nina & Sira

        Kommentar


          #5
          Ja klar, danke! Ich mach mir halt hauptsächlich wegen der Sache mit den Knochen Sorgen - muss ich da höllisch aufpassen oder verdaut sie wohl reibungslos auch größere Teile?

          LG,
          Karen

          Kommentar

          Lädt...
          X