Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Innereien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Innereien

    Hallo, meine kleine frisst nix an Innereien. Ich kann machen was ich will. Sie findet auch kleine fitzel.
    Ich habs auch schon gekocht, paniert, gemixxt geht alles nich.

    Was kann ich also Ersatzweise füttern???
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken

    #2
    Zitat von Leni_Emma Beitrag anzeigen
    Hallo, meine kleine frisst nix an Innereien. Ich kann machen was ich will. Sie findet auch kleine fitzel.
    Ich habs auch schon gekocht, paniert, gemixxt geht alles nich.

    Was kann ich also Ersatzweise füttern???
    Meine mochte am Anfang auch keine Innereien, nur Hühnerherzen waren eine Ausnahme. Musste auch tricksen, mittlerweile frisst sie alles, selbst Gemüse.

    Leber kann man z.B. ganz prima pürieren, mit z.B. Eigelb od. Leberwurst. Da kann sie nüscht mehr raussuchen!

    Wenn du nen guten Mixer (od. Pürierstab od. Zerteiler) hast, so püriert der bestimmt auch Magen...

    Ansonsten könntest du alternativ ein Vitaminpräperat geben... Denke ich jedenfalls. #
    Allerdings wissen da bestimmt andere Foris besser Bescheid!
    Liebe Grüße von Steffi mit Shila-Lila.

    Kommentar


      #3
      Bei meinem Innereieen-Verweigerer hat der Tipp von jenmandy ganz toll funktioniert: Parmesan drüber! Anscheinend mochte mein Bongo das Glitschige an den Innereien nicht - mit Parmesan sind sie das Highlight der Woche.
      Liebe Grüße Katharina mit Bongo und Icco

      Kommentar


        #4
        Zitat von Shilila Beitrag anzeigen
        nur Hühnerherzen waren eine Ausnahme

        ...

        so püriert der bestimmt auch Magen...
        Kurze Anmerkung: Herzen und Magen gelten als Muskelfleisch, nicht als Innereien :-)

        Liebe Grüße
        Susanne
        Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

        Kommentar


          #5
          Ich denke auch, dass man die Leber gut mit anderen Leckereien mischen kann.
          Sahne, Quark, Hüttenkäse, Thunfischsaft, Leckereienpasten aus dem Zoofachhandel, Leberwurst, Schmand, geriebener Käse...... .
          Und dann von mal zu mal weniger Goodies untermischen bis die Leber nach Wochen und Monaten auch pur und am Stück gefressen wird.

          Kommentar


            #6
            Zitat von nimue Beitrag anzeigen
            Kurze Anmerkung: Herzen und Magen gelten als Muskelfleisch, nicht als Innereien :-)

            Liebe Grüße
            Susanne
            Da streiten sich die Geister! Aber ich füttere Herz (ob nun Rind od. Co) auch als Muskelfleisch.
            Liebe Grüße von Steffi mit Shila-Lila.

            Kommentar


              #7
              Duke hat innereien (da kenn ich auch nur leber und niere als innerei...magen und herz gilt bei mir auch als muskelfleisch)
              auch immer gehasst.....er hat dann immer versucht seinen napf umzuwerfen

              bis ich auch den trick mit dem parmesan versucht habe wie katharina (er flippt auf käse) und schwupp war der napf samt innereien leer

              Kommentar

              Lädt...
              X