Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf-Seminare: wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barf-Seminare: wo?

    Ich würde zu gerne mal auf ein BARF-Seminar gehen. Allerdings habe ich bisher hier in Süddeutschland noch nichts in dieser Richtung gefunden. Vielleicht weiß einer von Euch etwas?

    Denkbar wäre auch, ein solches Seminar selber zu veranstalten, wenn ein entsprechender "Redner" gefunden werden könnte.

    Tanja + Oskar

    #2
    Darf ich mich anschließen an die Frage, nur für den Raum Niederrhein/nördliches Ruhrgebiet?

    Wenn es Infos dazu gibt wäre ich sehr froh!

    Danke!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Oskarline Beitrag anzeigen
      Denkbar wäre auch, ein solches Seminar selber zu veranstalten, wenn ein entsprechender "Redner" gefunden werden könnte.

      Tanja + Oskar

      Hi

      das mit dem Redner sollte kein Problem sein ich wüßte einen guten , und weit wech bist Du auch nicht *grußvomSchurwaldrunter*

      Hättst Du denn platz/raumtechnisch eine gute Idee? Denn ich denk, es lohnt sich erst,wenn ein paar Leute zusammenkommen.
      Ich weiß, daß hier im Plochinger Raum auch grad ein Seminar angedacht wird, also paar Intressenten könnten wir da beisteuern.
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        wo in Baden-Württtemberg würde das denn statt finden?
        Ich bin ganz neu und würde mich gerne richtig informieren, bevor ich umstelle
        LG
        Anke mit Henry und Inkas, Nicos und Teddy für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          ichauchmehrwillwissen

          hätte auch Interesse, wenn Termin passt und der Ort halbwegs erreichbar ist
          Gertrud mit Gandalf, Räuber und Jim knopf dazu Ronja & Leo im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hier (Remshalden) gibt es einige nette Wirtschaften, mit separaten Räumen. Das würde sich doch anbieten. Ich wüßte noch in etwa 6 andere Hundehalten, die auch Interesse daran hätten und könnte für solch einen Vortrag auch in der Hundeschule "Werbung" machen. Am besten wäre es wohl, einen Termin nach Ende der Sommerferien festzulegen, da sonst zu viele im Urlaub sind.

            Wenn allerdings in der Plochinger Ecke schon was in Planung ist, würden ich und meine Bekannte uns da auch anschließen können. Ist doch gleich ums Eck.

            Gruß

            Tanja

            Kommentar


              #7
              seminar

              Hi

              ich geh mal fragen, wie weit die Überlegungen bei den Plochingern sind und vor allem, was wird gewünscht?

              Ich kenns als Tagesseminar so von ca 10 Uhr bis 17 Uhr mit Mittagspause und vielleicht der Möglichkeit von Kaffee/kuchen.
              Und ich mein, daß man so ca 25 Leute zusammenbekommen sollte, damit es pro Kopf nicht zuviel wird ( 20-25 Euro mein ich mich zu erinnern plus natürlich Verpflegung je nach Örtlichkeit).
              Müßt ich mal nachfragen.



              Mein Traaaaum wär ja mal ein Seminar hier, grins, weil ich das Hotel berufstechnisch kenne und sie schöne Tagungsräume haben, aber da würde eine Seminarpauschale pro Kopf bei 38 Euro liegen http://www.hoehenblick.com/sites/index/225

              und es kämen ja noch die Vortragskosten hinzu *abermandarfjaträumen*
              GHrüßchen
              Hanna

              Du warst als Hund der beste Mensch,
              den man zum Freund haben konnte.

              In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

              Kommentar


                #8
                hallo
                ich habe auch mal eine frage gibt es auch barf seminare in norddeutschland? hamburg oder schleswig holstein?
                wenn ja nur her mit den infos.
                ich wollte gerne auch anfangen zu barfen.
                gruß kb
                vielen dank
                gruß kb

                Kommentar


                  #9
                  Remshalden oder Plochingen wäre auch für mich super,

                  leider sind meine Wochenenden Ende im September und Oktober schon ziemlich voll

                  da kann ich wohl nur mal abwarten, was ihr auf die Pfoten stellt
                  Gertrud mit Gandalf, Räuber und Jim knopf dazu Ronja & Leo im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    seminare

                    Zitat von kb000 Beitrag anzeigen
                    hallo
                    ich habe auch mal eine frage gibt es auch barf seminare in norddeutschland? hamburg oder schleswig holstein?
                    wenn ja nur her mit den infos.
                    ich wollte gerne auch anfangen zu barfen.
                    gruß kb
                    Hi

                    ein Seminar gibt es, wenn es jemand auf die Beine stellt.

                    Organisier einen Raum, evt Catering und paar Leute ( je mehr, desto günstiger pro Kopf)

                    und kontakten wegen Redner könntest Du z.B.hier www.barfers.de
                    GHrüßchen
                    Hanna

                    Du warst als Hund der beste Mensch,
                    den man zum Freund haben konnte.

                    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                    Kommentar


                      #11
                      Termin

                      Zitat von little Leo Beitrag anzeigen
                      Remshalden oder Plochingen wäre auch für mich super,

                      leider sind meine Wochenenden Ende im September und Oktober schon ziemlich voll

                      da kann ich wohl nur mal abwarten, was ihr auf die Pfoten stellt
                      hi

                      ich persönlich bin äußerst flexibel, wegen mir müßte es kein Wochenende sein, aber ich denk halt, daß es für die meisten besser wäre.
                      GHrüßchen
                      Hanna

                      Du warst als Hund der beste Mensch,
                      den man zum Freund haben konnte.

                      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                      Kommentar


                        #12
                        Seminar

                        hallo Ihrs

                        wir haben Nägel mit Köpfen gemacht:

                        Wenn alles klappt, wird es am 18.10.08 in Notzingen ( der erste Ort hinter Hochdorf bei Reichenbach/Fils) in der Sportgaststätte Eichert ein Tages- Barfseminar ( 10-17Uhr) geben.
                        Genaue Ankündigungen sind in Arbeit und es wird auch hier in die Veranstaltungen kommen, sobald Programm und Zusagen stehen.

                        Frage wäre, ob es außer Barf mehrfach gewünschte Schwerpunkte gibt, also Welpen oder Senioren oder Krankheiten oder Impfen oder Kräuter z.B.

                        Das wär gut, schnell zu wissen.
                        GHrüßchen
                        Hanna

                        Du warst als Hund der beste Mensch,
                        den man zum Freund haben konnte.

                        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo!

                          wie schade....ich habe großes Interesse an einem BARF Seminar und suche schon überall im Kreis Stuttgart danach....und nun findet es ausgerechnet an dem Tag statt wo ich mit meinem Hund ene Obedience Prüfung gemeldet habe..... Echt schade.......

                          LG,
                          Karen mit Bonny + Isa
                          If there are no dogs in Heaven, then when I die - I want to go where they went!

                          Kommentar


                            #14
                            Seminar in Schleswig-Holstein

                            Hallo,


                            ich hätte auch interesse an einem seminar über barf, da ich ja auch noch anfänger bin



                            lg

                            sabine
                            Gentle when strok`d - Fierce when provoced

                            Kommentar


                              #15
                              Schleswig Holstein

                              Hi

                              au weia
                              Du bist arg weit weg, ich denk, da mußt Du selber eins organisieren,
                              aber ich hätt Dir einen guten Tip den Referenten betreffend
                              GHrüßchen
                              Hanna

                              Du warst als Hund der beste Mensch,
                              den man zum Freund haben konnte.

                              In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X