Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher Bierhefe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Woher Bierhefe

    Hallo
    Woher bekommt ihr die Bierhefe und was hat es auf sich mit dieser?
    Ist die nur gut zur Zeckenabwehr?
    LG Anke

    #2
    es gibt extra bierhefe für hunde. (lunder... zb)
    ich habe mal fälschlich irgendeine für menschen genommen, da war aber viel zu viel kupfer drin, in dieser einen marke. darauf sollt man achten, und entsprechen dosieren, oder die für hunde nehmen oder eine mit enstrechender güte aus dem menschen-regal.
    bei uns nehmen wir es auch, um den fellwechsel zu erleichtern, da gibt es viele anwendungsgebiete.

    Kommentar


      #3
      Wir haben unseres von DM, weiss jetzt nicht genau die Marke.
      Ich gebe es zusätzlich gegen Zecken und bei Fellwechsel.
      Liebe Grüsse Katja
      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

      Kommentar


        #4
        ich hole die Bierhefe von noesenberger für Pferde
        3kg um die 10€
        lg
        Petra

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          habe heute bei Fressnapf Bierhefetabletten gesehen. Hatte aber nicht geschaut, wie teuer. Habe aber auch gehört, dass es bei DM-Drogerie oder Müller-Drogerie die Bierhefeflocken gibt.

          Liebe Grüße

          Sabine mit Edina

          Kommentar


            #6
            Zitat von Edina Beitrag anzeigen
            Habe aber auch gehört, dass es bei DM-Drogerie oder Müller-Drogerie die Bierhefeflocken gibt.

            Jep, das stimmt aber alles was ich meinem Hund untermische wird verschmäht und die Tabl. merkt er "kaum"!

            Also ich habe für 500tabl.(sind da glaub ich drin) 1,95€ bei DM bezahlt.
            Liebe Grüsse Katja
            Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich nehm auch die vom DM-Markt.
              Meine fressen die Dinger auch als Leckerchen.
              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

              Kommentar


                #8
                DM scheint hier sehr beliebt zu sein. Ich kann mich nur anschließen.
                Bierhefe ist gut für ein schönes glänzendes Fell.
                Liebe Grüße Bianca und Finja

                Kommentar


                  #9
                  ..sehr Vitamin-B-haltig, gut für das Fell und Krallen, gibt es im Drogeriemarkt Ro--mann für sehr wenig Geld als Tabletten, die meine Hunde wie Leckerlies fressen -ausprobieren !
                  Bianca und die Dackelbande

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    ich kaufe Bierhefe hier bei uns im Landhandel.

                    Ist eigentlich für Pferde gedacht, gibt´s zum Glück aber auch lose. Ich lasse mir immer so eine DHN-Dose abfüllen (passen ca. 300 g rein), macht ca. 80 - 90 ct.

                    Im Moment füttere ich Bierhefe täglich einen EL (auf 10 kg Hund), im Winter nur 2-3x / Woche.

                    LG

                    Kommentar


                      #11
                      Ich nehme auch die Bierhefeflocken vom DM da bin ich mir sicher, daß kein Schund reingemischt wird ums zu strecken wie beim Tierbedarf.
                      Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        100% Bierhefe von Schlecker. 400g / 200 Tabletten für 2.99 Euronen !
                        LG André, Maike, Gizmo, Honey ... und Mozart im Herzen !

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab bisher die Bierhefetabletten (für Menschen) im Reformhaus gekauft. Allerdings ca.630 Stück für 8.99€ . Auf jeden Fall werde ich demnächst dann mal bei DM vorbei gucken...
                          Liebe Grüße,
                          Anja und die Setterbande

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            habe den Tipp von meiner Heilpraktikerin bekommen: Bäckerhefe nehmen, ein erbsengroßes Stück geben (unters Futter mischen). Die billigste und natürlichste Variante...
                            Muß aber dazu sagen, daß ich damit noch nicht angefangen habe, derweil ich noch einen "Rest" aus der Großpackung hatte.

                            Gruß Doro

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X