Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allergie!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allergie!

    Mein Havaneser-Rüde hat eine Hausstaubmilben-Allergei! Demnächst werden wir eine Desensibilisierung machen lassen! Wir brauchen aber unbedingt eine Lösung zur Behandlung des starken Juckreiz! TA behandelte bisher mit Cortison, was aber kaum einer großere Besserung hervorrief! Ausser Nebenwirkung! Gibt es nichts homöopathisches oder etwas wie Allergeitabletten? Das hilft beim Menschen doch auch gut!

    #2
    Hallo Katideluxe !
    Öhm, wie lautet denn dein richtiger Name ?

    Leider kann ich Dir auch keinen Rat geben, aber ich glaube nicht, dass Dir hier so pauschal ein homöop. Mittel genannt werden wird.

    Warum suchst Du nicht eine(n) guten Homöopathen/in auf ?

    Gruß
    Birgit
    LG
    Birgit mit Merlin, der es jederzeit schafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern



    Warum muss ich als Laie jedes Jahr dem Finanzamt die Einkommensteuer erklären ?

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Heiße Katja!
      Danke für die Antwort! Meinst du zu nem ganz normalen Heilpraktiker für Menschen sozusagen! Schmeisst der mich nicht raus ... Werd ich aber auf jeden Fall einfach mal versuchen!
      MfG

      Kommentar


        #4
        hallo katja,

        ich denke, Birgit meint eher einen Tierheilpraktiker.
        Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
        und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo Katja,

          bei elabi.de findest Du eine Liste mit klassisch homöopathisch arbeitenden THPs.

          LG

          Liesbeth

          Kommentar


            #6
            Hi Katja, jede Allergie hat ihre Ursachen. Wann wurde der Hund zuletzt geimpft, entwurmt und oder ,mit Spot on behandelt??
            Empfehlung meinerseits: KLass. Homöopathin udn //oder Bioresoanz und auf jedem Fall barfen OHNE Getreide!

            LG, Karin
            Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
            Vaclav Havel

            Kommentar


              #7
              Hallo Katja!
              Wenn Du nicht weißt, worauf Dein Hund allergisch reagiert, ist es sinnvoller, nicht die Allergie-Symptome zu behandeln (auch nicht hömopatisch), sondern den/die Allergieauslöser herauszufiltern und dann diese entweder zu vermeiden oder ggf. Desensibilisieren.
              Viele Grüsse
              Petra

              Kommentar

              Lädt...
              X