Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kräutermix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kräutermix

    hallo,
    ich habe eine schwer mit den gelenken und athrose bediente golden hündin. gerne würde ich ihr eine selbstgemachte kräutermsichung verabreichen um ihr immunsystem und die gelenke zu stärken, viell. auch was für die augen dazu und die blutreingung oder so.
    was kann z.b. sein wenn ich mir brennessel (blutreinigung), himbeer (für die gebärmutter und hormone) und brombeerblätter (augen und sehsträke), und was gibt es noch für die athrose? zusammenmix und das verfüttere?
    was meint ihr? würde das gehen oder stell ich da mehr schaden an als gut ist?
    würde mich sehr interessieren.
    lg martina

    #2
    Hallo Martina!

    Wir haben im Mitgliederbereich jede Menge Infos dazu.
    Das kann ich Dir aber noch nicht verlinken.

    Bitte doch mal hier im Thread : http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684
    um Freischaltung
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      hi, danke ich habs versucht.
      ja das glaub ich das es da viele beiträge gibt.
      viell. kannst mich verlinken wenn ich freigeschalten bin? kenn mich mit dem suchen nicht so ganz aus. danke lg martina

      Kommentar


        #4
        Was haltet ihr denn von Hokamix 30 ?? Mich würde eure Meinung dazu interissieren .

        Kommentar


          #5
          Zitat von celina Beitrag anzeigen
          hi, danke ich habs versucht.
          ja das glaub ich das es da viele beiträge gibt.
          viell. kannst mich verlinken wenn ich freigeschalten bin? kenn mich mit dem suchen nicht so ganz aus. danke lg martina
          ok, mach ich. Meld Dich nochmal kurz, wenn Mitglied bei Dir drunter steht
          dann helf ich dir durch Wust von Beiträgen

          Zitat von Race1 Beitrag anzeigen
          Was haltet ihr denn von Hokamix 30 ?? Mich würde eure Meinung dazu interissieren .
          meinst Du jetzt in Verbindung mit Arthrose?
          Du weißt schon, daß Du hier unter den Frischfütteren gelandet bist, oder?

          Ansonsten gilt das gleich für Dich was ich oben geschrieben habe
          LG Susanne
          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

          Kommentar


            #6
            Ich meine das allgemein . Was haltet ihr davon .Ich überlege immer mir das zu bestellen .

            Kommentar


              #7
              Zitat von Race1 Beitrag anzeigen
              Ich meine das allgemein . Was haltet ihr davon .Ich überlege immer mir das zu bestellen .
              http://www.gesundehunde.com/forum/sh...highlight=Hoka
              LG Susanne
              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

              Kommentar


                #8
                Super , danke .
                Gibt es auch was über Vit. C ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Race1 Beitrag anzeigen
                  Super , danke .
                  Gibt es auch was über Vit. C ?
                  guckst Du hier: http://www.gesundehunde.com/forum/se...earchid=206834

                  jetzt übst Du aber die Suche benutzen. Ich geh inne Heia
                  LG Susanne
                  Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                  Kommentar


                    #10
                    Ok danke . " lach "

                    Kommentar


                      #11
                      gute Frage

                      Zitat von celina Beitrag anzeigen
                      was kann z.b. sein wenn ich mir brennessel (blutreinigung), himbeer (für die gebärmutter und hormone) und brombeerblätter (augen und sehsträke), und was gibt es noch für die athrose? zusammenmix und das verfüttere?
                      was meint ihr? würde das gehen oder stell ich da mehr schaden an als gut ist?
                      würde mich sehr interessieren.
                      lg martina
                      Hi

                      gute Frage für die Forenschefin hier, die übrigens auch Kräuterseminare gibt.
                      Sie schreibt sicher noch etwas dazu, wenn sie wieder da ist.
                      Bischen Geduld
                      GHrüßchen
                      Hanna

                      Du warst als Hund der beste Mensch,
                      den man zum Freund haben konnte.

                      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                      Kommentar


                        #12
                        warst du denn schon mal bei Swanie( sprich das Boss ) auf der HP ??

                        Die hat doch da einen wunderbaren Shop wo du schon fertige Mischungen in bester Qualität bekommst.

                        Schau dich doch dort mal um :
                        guck hier

                        Gruß Iris
                        "Glücklich sein ist nicht, haben, was man will. Es ist wünschen was man hat."

                        L.g Iris,die 16 Pfoten und Ilka im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Mit Zusätzen und Kräutermischungen hantiere ich eher vorsichtig. Und schon gar nicht ständig bei gesunden Hunden. Sollte ein alter Hund, wie z.B. ein arthrosekranker mal eine Kräuterkur machen, bitte nicht mehr als 3 gleichzeitig. Und auf eventuelles Übergewicht achten.
                          Liebe Grüße Bianca und Finja

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X