Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf Knochen füttern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Re: Registrieren

    Original geschrieben von Unregistered
    Ich möchte hier weder die Email angeben, weil es nicht meine ist. Gegen das wiedererkennen habe ich nichts. Aber mir ist ist nicht klar ob beim registrieren auch Daten gespeichert werden, die mir nicht gehören.
    Hallo,

    leider muß eine gültige email-Adresse eingetragen werden, denn nach der Registrierung bekommst Du eine mail. Auf die mußt Du antworten, dann erst können wir Dich als Mitglied freischalten. Du kannst aber die email-addi "ausschalten", somit kann Dir niemand eine email schicken.

    Kommentar


      #17
      Hallo!


      Du kannst dir auch ohne eigenen PC eine E-Mail Adresse zulegen. Bei Web.de zum Beispiel. Der Link ist hier , dann auf Freemail gehen und Adresse einrichten lassen. Dann kannst du von jedem PC der Welt deine E-Mails abrufen. Ach so eine Freemail Adresse kostet nix. Kannst du auch bei GMX machen, finde ich allerdings etwas komplizierter.
      Liebe Grüße Doreen


      �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

      Kommentar

      Lädt...
      X