Hallo,<br /> <br /> tolles Forum !<br /> <br /> wie bewahrt ihr Frischfleisch im Kühlschrank auf ?<br /> <br /> Wir haben da eine Tupperware, allerdings hab ich nun gelesen dass die Plastikdinger wg. Luftverschluss nicht gut sein sollen da das darin schneller verdirbt. <br /> <br /> ...und wie kann ich hier ein Benutzerbild hochladen ? Hab das nun 20 Minuten probiert und leider nicht geschafft, einmal sind meine Rechte nicht ausreichend oder die Sache ist einfach ziemlich umständlich. <br /> Meine Vorstellung verschiebe ich deshalb auf ein andermal...<br /> <br /> Danke
und gleich nochmal ne Frage:
- Warum bin ich hier im Gästebereich ? Müsste das nicht Mitgliederbereich sein ?
-
und gleich nochmal ne Frage:
- Warum bin ich hier im Gästebereich ? Müsste das nicht Mitgliederbereich sein ?
-

Bianca und die Dackelbande 
), dann sollten 14 Tage schon möglich sein. Das Fleisch muß aber so stehen, daß von jeder seite Luft daran kommt, damit es von Außen trocknen kann. Sobald es feucht gelagert ist, was bei einem lose aufgelegten Deckel schon sein kann, bildet es Schadstoffe, wenn es zu lange liegt.
Kommentar