Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie zuverlässig ist ein Bioresonanztest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie zuverlässig ist ein Bioresonanztest?

    Habe bei meiner Hündin wegen der Futtermittelunverträglichkeit einen Bioresonanztest machen lassen.
    Habt ihr Erfahrungen, wie zuverlässig die Ergebnisse sind?

    Kann ich mich z.B. bei einer Ausschlussdiät darauf verlassen, dass die Sachen, die dabei negativ getestet wurden auch wirklich verträglich für
    meine Hündin sind?

    LG Kristina

    #2
    Hi Kristina,

    meiner Erfahrung nach hängt die Richtigkeit der Ergebnisse von der Erfahrung des Testenden ab.

    Wenn unsere behandelnde TÄ testet, stimmen die Ergebnisse. Ich hab's auch öfter so gemacht, dass ich Substanzen testen ließ, von denen ich wusste, ob Bonnie sie verträgt. Meine Beobachtungen und das Ergebnisstimmten immer überein.
    Testeten jedoch andere MA der Praxis, sind Fehler passiert.

    An Deiner Stelle würde ich bei der Ausschlussdiät mit einer Fleischsorte anfangen, die Dein Hund noch nie gefressen hat, dann solltest Du auf der sicheren Seite sein.


    Liebe Grüße
    Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

    Kommentar


      #3
      Ich denke meine TA ist in Sachen Bioresonaz sehr erfahren, ich vertraue ihr da auf jeden Fall.
      Habe nun deshalb gedacht, ich fange mit Rindfleisch an... Hab das auch schon bestellt, meinst Du das geht auch??? Laut Test ist das negativ gewesen...

      Kommentar


        #4
        Hi Kristina,

        vorhin habe ich das tatsächlich vergessen: es kann passieren, dass etwas negativ, also als verträglich getestet wird und dass der Hund es dann doch nicht verträgt. Ich glaube, das hat damit zu tun, dass Du ja Fleisch von einem anderen Rind fütterst, nicht das, welches getestet wurde.

        Wir hatten diesen Fall schon, ich habe den Lieferanten gewechselt weil er günstiger war - und musste das Fleisch dann weiterverkaufen, weil Bonnie es nicht vertragen hat. Dieselbe Sorte, wieder ein anderer Erzeuger, bekam ihr dann aber hervorragend.

        Aber das muss ja nicht so sein bei Euch - und wenn Du Deiner TÄ vertraust, ist das doch schon viel wert.

        Probier es mit dem Rind, ich wünsche Euch Geduld und Glück.

        Liebe Grüße
        Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

        Kommentar


          #5
          Ok. Danke nochmal für die Infos. Ich hoffe auch das alles so klappt!

          Kommentar


            #6
            Hi,

            ich bin mit einem meiner Hunde seit Anfang Februar in Behandlung.
            Die Testergebnisse deckten sich zu 90% mit dem was ich mir bereits gedacht hatte bzw. durch Testen herausgefunden hatte. Die restlichen 10% waren unverträglichkeiten die ich gar nicht bemerkt hatte.
            Einzig beim Hauptauslöser lag ich voll daneben. Ich dacht an chron. Darmentzündung (aufgrund eines starken Giardienbefalls). Heraus kam aber, das der Hund total verpilzt ist/war.
            Die Pilze werden noch behandelt und die Werte werden viiiiiiel besser. Wenn wir mit den Pilzen durch sind (ist inzwischen absehbar), geht es den Unverträglichkeiten an den Kragen.
            Ich bin mit meiner THP seeeeeehr zufrieden. Und die Entscheidung eine Bioresonanztherapie zu machen war goldrichtig!!!
            Ich gebe ja zu ... ich war sehe skeptisch
            viele Grüße
            Kathi & ^..^_@

            Kommentar


              #7
              Kathi - darf ich fragen, wie Ihr den Pilz festgestellt habt??

              Ich hab fibi testen lassen, und sie sprach auf sehr viele Kräuter für den Magen/Darm an... und irgendwie stehe ich jetzt vor einem grossen ?
              Lg Lizzy

              Kommentar


                #8
                Hi Lizzy,

                Pilze wurden mit ausgetestet und das Ergebnis war eindeutig.
                Wir haben alle Fleischsorten, alle Getreidesorten, diverse Gemüsesorten, Umweltbelastungen, Schwermetalle, Darmpilze usw. getestet.
                Skjannis Unverträglichkeiten - hauptsächlich Getreide - sind eine Nebenwirkung des Pilzbefalls.
                Die Darmpilze leben vom Getreide (Zucker, Kohlenhadrate) und dadurch verstärken sich die Symptome einer Unverträglichkeit (der Körper reagiert wie "allergisch").
                Inzwischen ist es viiiiiiel besser geworde. Skjanni verträgt wieder TroFu (Getreidefrei). Ging vorher überhaupt nicht. Leider verträgt er auch nichts rohes.
                Aber auch daran arbeiten wir. Ich bin sehr zuversichtlich.
                viele Grüße
                Kathi & ^..^_@

                Kommentar

                Lädt...
                X