Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiefkühl-oder Frischfleisch in Ulm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiefkühl-oder Frischfleisch in Ulm

    Hallo ihr Lieben,
    ich brauche mal eure Hilfe. Ich fahre zum Wochenende meine Mutter in Ulm besuchen. Da ich erst ein paar Wochen barfe möchte ich nicht für die paar Tage auf Dosenfutter wechseln. Das Fleisch mitnehmen wird auch schwierig (Auto total voll und ich habe nicht die geeignete Kühltasche und werde mind 12 Std. unterwegs sein). Ich würde es also gerne vor Ort kaufen. Könnt ihr mir Tipps geben wo ich dort etwas bekommen kann? Ich habe schon bei einern großen Tierbedarfkette angerufen aber die haben leider kein Frischfleisch im Programm....
    für eure Tipps...
    Liebe Grüße Wuschelinchen

    #2
    Kommt darauf an, wie lange bleibst Du denn in Ulm?
    Wenn Du länger bleibst, dann rechnet es sich ja was zu Bestellen und dort hin zu liefern.

    Bei einem Hund geht es doch auch mal so.
    zB Real Kauf hat super gutes Hühnerklein, Aldi = Pute und Rindfleisch im Angebot geht doch auch noch, wenn es nur ein paar Tage sind.
    Wie viel fütterst Du den am TAg?
    Liebe Grüße Ela

    Kommentar


      #3
      Bleibe nur übers Wochenende..Hatte gehofft dort gutes Fleisch zu bekommen und im leeren Auto mit nach Hause nehmen zu können Bei mir hier in der Gegend ist es sehr schwierig z.B. Pferd zu bekommen´(meist ganz schnell ausverkauft oder gar nicht im Programm). Und leider habe auch nur eine kleine Tiefkühltruhe die sich 2 und 4 Beiner teilen müssen,daher ist das Bestellen übers Internet schwierig...Hatte gedacht in so einer großen Stadt dürfte der Fleischkauf wohl kein Problem sein...das war wohl nichts
      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X