Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Osmosewasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osmosewasser

    Hallo,
    hat jemand vielleicht Erfahrung mit Osmosewasser?
    Als ich im Internet nach Rezepten bei Niereninsuffizienz gesucht habe bin ich irgendwo darauf gestossen, dass man unbedingt auch auf das Wasser achten soll. Es wäre bei von Vorteil Osmosewasser dem Hund anzubieten.
    Viele Grüße
    Samding, Sammy, Shandra und Crocket im Herzen

    #2
    Hallo,

    wir haben ein Meerwasseraquarium und dafür benötigt man ebenfalls Osmosewasser.

    Wir haben dafür eine "Osmoseanlage" (einen speziellen Filter) im Keller, der unser Leitungswasser filtert. Wir sammeln dann das Osmosewasser in einer Regentonne und das "Abfallwasser" (ca. 2/3 geht in den Abfluss).

    Schau mal bei Meerwasseraquarien, beim Zubehör. Da gibt es sowas...

    Lg Nina

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      schau doch mal nach, ob es bei Euch auch levitiertes Wasser gibt, ähnlich wie Osmosewasser. Bei uns gibt es eine"Wasserwerkstatt", in der Trinkwasser aus dem Leitungsnetz mit Schwingungen verändert wird. Ich habe es schon probiert, Hunde ziehen das veränderte Wasser vor und es ist sicher auch viel gesünder. Es kommt natürlich darauf ,was Ihr für Trinkwasser in Frankfurt habt, erkundige Dich doch mal beim dortigen Gesundheitsamt nach den Analysen.

      Viel Erfolg und liebe Grüße Petra und Rusty
      Liebe Grüße von Petra u. Rusty dem glücklichen
      Frischfleischfresser in ewiger Liebe (03.04.2000-11.09.2010)

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        sorry für die Rückfrage, aber ich habe überhaupt keine Ahnung. Was wäre denn nun für meinen nierenkranken Crocket besser Osmosewasser oder levitiertes Wasser? Und von welchem würde er vielleicht mehr trinken?
        Viele Grüße
        Samding, Sammy, Shandra und Crocket im Herzen

        Kommentar


          #5
          NEIN!!!! Osmosewasser ist NICHT GEEIGNET für einen nierenkranken Hund, es sei denn, Dein TA gibt Dir spezielle Anordnung darüber. Osmosewasser ist ein Wasser ohne jegliche Inhaltsstoffe. Je nachdem in welchem Verhältnis die Elektrolyte im Blut sind und Du Osmosewasser gibst, kann der komplette Elektrolythaushalt aus dem Gleichgewicht kommen bzw. sich erheblich verschlechtern. Ich rate DRINGEND davon ab.

          LG Bianca (Dialysekrankenschwester)
          Liebe Grüße Bianca und Finja

          Kommentar


            #6
            Hallo Ihr Lieben,
            levitiertes Wasser wird nur durch Schwingungen verändert, ansonsten bleiben die lebenswichtigen Mineralien im Wasser, sofern Du welches bekommen könntest wäre das natürlich gut für Deinen Hund, aber kläre doch mal ab wie gut Euer Trinkwasser ist, vielleicht reicht das schon.

            Viel Erfolg
            liebe Grüße
            Petra
            Liebe Grüße von Petra u. Rusty dem glücklichen
            Frischfleischfresser in ewiger Liebe (03.04.2000-11.09.2010)

            Kommentar


              #7
              Osmosewasser

              Hallo,

              das levitierte Wasser wurde heute geliefert. Eine 10 Liter Flasche kostenlos zum Testen für 10,00 Euro Flaschenpfand. Crocket hat schon mal von getrunken. Mal sehen wie er es die nächsten Tage annimmt und für welches er sich entscheidet. Sammy und Shandra trinken aus dem Napf mit dem anderen Wasser was auch zur Verfügung steht (stilles Mineralwasser aus der Flasche).
              Viele Grüße
              Samding, Sammy, Shandra und Crocket im Herzen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Samding Beitrag anzeigen
                Hallo,

                das levitierte Wasser wurde heute geliefert. Eine 10 Liter Flasche kostenlos zum Testen für 10,00 Euro Flaschenpfand. Crocket hat schon mal von getrunken. Mal sehen wie er es die nächsten Tage annimmt und für welches er sich entscheidet. Sammy und Shandra trinken aus dem Napf mit dem anderen Wasser was auch zur Verfügung steht (stilles Mineralwasser aus der Flasche).
                Hallo,
                schön zu hören, daß Du levitiertes Wasser bekommen hast. Es würde mich sehr freuen, wenn Du mich auf den laufenden hälst, wie Deine Hunde das Wasser akzeptieren und trinken. Einerseits interessiertes mich dienstlich, da ich Trinkwasser kontrolliere und überwache, andererseits hat eine Freundlin von mir einen"Wasser-laden", in dem levitiertes Trinkwasser verkauft wird. Rusty hat auch sofort das l.W. getrunken, als ich mal eine Probe mit nach Hause genommen habe-es schmeckt auch wirklich anders-ich empfinde es als weicher und runder im Geschmack!
                Viel Erfolg damit

                Petra und Rusty
                Liebe Grüße von Petra u. Rusty dem glücklichen
                Frischfleischfresser in ewiger Liebe (03.04.2000-11.09.2010)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  ich bin mal neugierig, wie gehts es mit dem levitiertem Wasser, trinken es die Hunde gerne?? Gehts Euch gut?
                  Liebe Grüße Petra und Rusty
                  Liebe Grüße von Petra u. Rusty dem glücklichen
                  Frischfleischfresser in ewiger Liebe (03.04.2000-11.09.2010)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    Crocket trinkt am meisten vom levitierten Wasser, aber leider nicht mehr als früher. Die anderen beiden trinken meist eher das als sehr gut getestete Mineralwasser, was Crocket zwischendurch auch trinkt. Es stehen beide Wasser seit über einer Woche zur Verfügung. Inzwischen haben wir sogar gleiche Näpfe genommen um herauszufinden welches Wasser bevorzugt wird.
                    Viele Grüße
                    Samding, Sammy, Shandra und Crocket im Herzen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X