Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Druchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Druchfall

    Hallo
    Also Collin is jetzt 17 wochen alt er wird seit ich ihn hab gebarft und verträgt auch alles unheimlich gut. Die letzten Tage hatter immer mal durchfall. kann das an dem getrockneten pansen liegen den er bekommen hat?

    Danke schonmal

    #2
    Hallo,

    das könnten auch Würmer sein. Hast Du mal eine Kotprobe untersuchen lassen?

    Liebe Grüße
    Susanne
    Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

    Kommentar


      #3
      Ja habe ich und er hatte keine, außerdem ist der durchfall ja nicht andauernd... also heut zb hat er ganz normal sein geschäft gemacht (hat aber auch nichts getrocknetes bekommen) die große hat solche problem nich, aber er is da vlt auch noch etwas empfindlicher...

      Kommentar


        #4
        Ich gebe in solchen Fällen, die zum Glück selten vorkommen, Olewo Karottenpellets ins Futter (rohe Karotten frißt er leider nicht). Die festigen den Stuhl, und sind problemlos anzuwenden. Einweichen und untermischen.
        Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

        -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

        Kommentar


          #5
          der tipp mit karrotten is toll danke collin liebt möhren, werd ich mir merken

          Kommentar


            #6
            Meine Hündin bekommt auch "flotten Otto" von getrocknetem Knabberkram, Knochen und Knorpel. Daher bin ich sehr vorsichtig beim Verfüttern dieser Sachen.
            Dann ist es wieder Zeit für Hüttenkäse mit gequetschter Banane oder geriebenem Apfel. Wirkt sofort, aber nur, wenn der Hund MiPro verträgt.

            Kommentar

            Lädt...
            X