Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Futter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestes Futter

    Hallo hat jemand Erfahrung mit den Produkten bei bestesfutter.de
    Liebe -grüße an alle Hundefreunde

    #2
    Hallo,
    ich habe mal probeweise das Fenrier und die Crunchy Garden gefüttert.
    Meine Jungs haben es gut vertragen und auch gemocht.
    Ist für mich eine Alternative zum Barfen wenn wir mal in Urlaub fahren etc.
    Ich kanns empfehlen.
    Liebe Grüße Carmen & das Chaotenteam Chicco (Labi), Hunter & Chaser (Aussies) & Haflinger Monty & für immer mit Redy im Herzen
    schreib mir Ich bin dick und rund und habe nicht nur einen Hund.

    Kommentar


      #3
      ja - hab ich - recht gute. füttere fenrier spezial, akzeptanz ist mäßig wie bei allem, aber ich hab nen mäkelhund, dem geht NICHTS öfters als einmal direkt unter die nase ...
      lg - doris
      :::"ich wohne nicht am a..... der welt, aber man kann ihn von hier aus sehr deutlich sehen"... :::

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        wir füttern wenn wir unterwegs bzw. im Urlaub sind Fenrier und/oder Micro Croque Senior/Lite. Sie fressen es erstaunlicher Weise gerne und vertragen es super gut und auch der output ist prima. Leider gibt es dort kein Futter für z.B. Nieren- oder Lebererkrankungen.
        Viele Grüße
        Samding, Sammy, Shandra und Crocket im Herzen

        Kommentar


          #5
          Summer hat das Junghundefutter bekommen und ich würde bestesfutter auch immer wieder füttern, wenn ich aufhören "müsste" zu barfen

          Kommentar


            #6
            Tara bekommt das Youngster von Bestes Futter, wir sind sehr zufrieden. Ich werde auch bald das "erwachsenenfutter" von da beziehen.

            Du kannst 2kg Proben da anforden, kannst du mischen wie du magst für 10 EUR inkl. Porto, das ist ein tolles angebot finde ich
            Elke mit Tara ---------------------------------------

            Kommentar


              #7
              Ich füttere 50 % das Sensitive und wir sind sehr zufrieden damit.

              Gib mal "Bestes Futter" in die Suche ein, dürfte einiges ausspucken.

              Kommentar


                #8
                Ich habe die ganze Zeit meinen Hunden

                Fellow Banane

                gefüttert, das von allen sehr gerne gefressen wurde. Auch selber empfindet man allein schon den Geruch des Futters als sehr aromatisch.

                Mittlerweile habe ich mal umgestellt auf Orijen, ist sehr gut, halt nur ein bißchen teurer.
                meint
                urmelronja

                und schickt liebe Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab die Micro Croques und die Royal Rings als Leckerlis und für mal ne Ersatz-Mahlzeit hier. Wird gerne gefressen und gut verdaut.
                  LG Catha mit Nova und Miele

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    auch wir können nur positives berichten. Gefüttert wurde von uns Fellow Banane. Akzeptanz sehr gut, geringe Kotmenge und -absatz.
                    Auch jetzt wo wir Barfen gibt es entweder Fellow Banane als Lecker oder auch ab und an als Mahlzeit.
                    Liebe Grüße, Jenny

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für Eure interessanten Mitteilungen. Werde es auch mal ausprobieren, muß nur schauen welches am geeignetesten ist für meine 7 jährige Golden Hündin und meinen Landseer.
                      Liebe Grüße aus Leverkusen

                      Kommentar


                        #12
                        Ich füttere Bestes Futter schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Zuerst das Magic, dann das Senior und jetzt Senior Banane.
                        Das Preis-Leistungsverhältnis ist -meiner Meinung nach- unschlagbar!
                        Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!

                        Viele Grüße, Martin

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          Auch meine bekommen im Urlaub und wenn es mal schnell gehen muß Fellow Banane oder Fenier.Ich bin sehr zufrieden und den Hunden schmeckt es .Sie vertragen es sehr gut.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            Lucky bekommt auch Bestes Futter wenn ich ihn nicht barfe. Jetzt, bei diesen Temperaturen, bekommt er wieder "nur" Trockenfutter von Bestes Futter. Das mag er sehr gerne. Und wenn wir im Urlaub sind, oder über's Wochenende wegfahren, bekommt er das Trofu auch. Im Herbst, wenn es wieder kühler ist, wird Lucky wieder gebarft....

                            Viele Grüße

                            Ulrike und Leinenrambo Lucky

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo!

                              Morgens bekommt Sam Frischfleisch und abends Fenrier Spezial. Er frisst es sehr gerne, Output ist gut in Menge und Konsistenz. Im Urlaub gebe ich auch mal ausschließlich Fenrier. Auch hier haben wir keinerlei Probleme.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X