Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getreide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich koche immer Hirse im Vorraus und friere es dann ein.
    3x Woche 70g bei 20 Kilo.
    Mein Heilpraktiker sagte Hirse wäre besser als Buchweizen, zumindest bei ivy.
    Müsstest du bei Coco auch mit auskommen.
    Ivy bekommt morgens Fleischlos und abends Fleischportion
    Gruß Claudia, Ivy und Yuna

    Kommentar


      #17
      Zitat von Border Beitrag anzeigen
      ich koche immer Hirse im Vorraus und friere es dann ein.
      3x Woche 70g bei 20 Kilo.
      Mein Heilpraktiker sagte Hirse wäre besser als Buchweizen, zumindest bei ivy.
      Müsstest du bei Coco auch mit auskommen.
      Ivy bekommt morgens Fleischlos und abends Fleischportion
      Coco bekommt momentan gar kein Getreide, die ist eh dick genug , ganz selten mal ein bissl ... Allerdings habe ich gerade Vollkorn-Kekse gebacken
      Aber Grisu hatte ja abgenommen und braucht anscheinend Getreide... Hirse hab ich noch nicht in Erwägung gezogen, ich überlege momentan ja auch auf Amaranth oder sonstige Flocken, frage auch gerade mal bei meiner Futterplanerstellerin nach

      Und bislang habe ich noch gar keine Mahlzeit fleischlos gegeben, daher wollte ich wissen ob nur eine Mahlzeit oder einen ganzen Tag...

      LG
      Heike
      Liebe Grüße,
      Heike mit Grisu und Shari
      und Coco im Herzen

      Kommentar

      Lädt...
      X