Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nichtbarfer stellt sich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nichtbarfer stellt sich...

    Hallihallo,mein Name ist Birgit ,ich habe 3 Hunde und muß mich hier leider als Nichtbarfer outen.Ich habe es vor einigen Monaten versucht,bin aber kläglich gescheitert da ich mich vor rohem Fleisch ekel.Jetzt wollte ich von Euch mal wissen welches Trockenfutter evt.als Ersatz(blödes Wort)in Frage käme?Habe schon von verschiedenen guten Trofus gehört,bin aber verwirrt von wegen Getreide,ja-nein oder zuviel Protein.Vielleicht könnte mir ja jemand weiterhelfen?
    Würde mich Freuen ,wenn ich nicht gleich verhauen würde
    LG Birgit

    #2
    Zitat von nenaaussie Beitrag anzeigen
    wenn ich nicht gleich verhauen würde

    Hallo Birgit,
    willkommen - hier wird niemand gleich verhauen, nur weil er anders füttert .
    Was das TroFu angeht, da kann ich Dir leider nicht helfen, bin mir aber sicher, daß der eine oder andere Vorschläge für Dich hat.

    LG
    LG
    Carmen & Enie

    "...and nothing else matters!"

    Kommentar


      #3
      Hallo Birgit!



      Vielleicht ist das Trockenfutter von Herrmann etwas für Euch? Schau mal bei Google!
      Viele Grüße,
      Anke

      Unter hundert Menschen liebe ich nur einen,
      unter hundert Hunden neunundneunzig.

      (M. von Ebner-Eschenbach)

      Kommentar


        #4
        ich kann dir auch "aras" empfehlen mit dem üblichen www und de hintendran

        Kommentar


          #5
          Ich teilbarfe seit kurzem. In der Früh bekommen meine 5 Hunde Orijen, das besteht zu 70 % aus fleisch bzw. Fisch (es gibt beide Vatrianten) und zu 30 % aus Gemüse, es ist völlig getreidefrei. Das füttere ich seit langem und bin sehr zufrieden damit! (Ich esse selbst keine tierischen Erzeugnisse, bin aber jetzt auf Teilbarfen umgestiegen, weil 2 der Hunde Hautproblem ehaben, die ich hoffe, damit in den Griff zu bekommen!)
          Grüße von Imma und den Rekawuffls

          Kommentar


            #6
            Hallo ,

            Bevor ich auf's Barfen umgestiegen bin (voher teil-gebarft) habe ich
            "Bestes Futter " gegeben.

            Schau mal im Google dort findest du es.

            Kommentar


              #7
              Jerry hat früher Magnusson Meat & Biscuit bekommen.
              liebe grüße

              sylvia
              Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                wir sind teilbarfer. Zusätzlich gibt es noch Markusmühle und das schon solange ich die Hunde habe.

                Viele Grüße

                Anja und die Wölfe
                Viel Grüße

                Anja und die Wölfe

                Man kann auch ohne Spitze leben, aber es lohnt sich nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Birgit

                  auch ein Herzliches Willkommen von uns und hier wird sicher keiner gesteinigt

                  Ich fütter ja auch erst seit kurzem roh (aus gegebenem Anlass), eckel mich aber auch vor Fleisch und hatte es mir vorher auch nicht zugetraut... aber ich kauf ja momentan alles portioniert und muss nicht noch zerlegen sondern kann es mit der Gabel dosieren

                  Ich habe zuletzt Platinum (gibts momentan auch einen eigenen Thread zu) gefüttert, Bestes Futter soll auch gut sein, ich habs aber noch nie gefüttert, und weitere Sorten wurden ja auch schon genannt..

                  Ach ja, wo aus NRW kommst Du denn her? *malneugierigfrag*

                  Und viel Spaß beim Lesen und "Durchforsten" hier

                  Liebe Grüße aus Solingen,

                  Heike mit Coco und Grisu
                  Liebe Grüße,
                  Heike mit Grisu und Shari
                  und Coco im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Eine meiner Hunde bekommt Wolfsblut, ist als Trofu eigentlich sehr zu empfehlen bzw. Canidae ist auch sehr gut!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von vovve Beitrag anzeigen
                      Ich teilbarfe seit kurzem. In der Früh bekommen meine 5 Hunde Orijen, das besteht zu 70 % aus fleisch bzw. Fisch (es gibt beide Vatrianten) und zu 30 % aus Gemüse, es ist völlig getreidefrei. Das füttere ich seit langem und bin sehr zufrieden damit! (Ich esse selbst keine tierischen Erzeugnisse, bin aber jetzt auf Teilbarfen umgestiegen, weil 2 der Hunde Hautproblem ehaben, die ich hoffe, damit in den Griff zu bekommen!)
                      Meine Hunde werden auch mit Orijen als Trockenfutter teil-gebarft.
                      Zufriedenheit auf allen Seiten: morgens gibt es Fleisch, abends Trockenfutter. Die drei Hunde sehen super aus, und ich kann diese Fütterungskombination nur weiterempfehlen.
                      meint
                      urmelronja

                      und schickt liebe Grüße

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Birgit
                        Ich füttere Bestes Futter Fenrier und bin da sehr mit zufrieden, dazu gibt es Hüttenkäse, Wurzeln und ab und zu auch mal ein bisschen Rinderherz mit ins Futter .
                        Gruß Ela und Bud
                        Ein Hund akzeptiert dich so wie du bist.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich empfehle Bestes Futter. Einfach mit www vorne und .de hinten und einem Bindestrich zwischen "bestes" und "futter" oder mit einer Suchmaschine danach suchen.
                          Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!

                          Viele Grüße, Martin

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Birgit,<br /> <br /> ich barfe auch erst seit ein paar Wochen, ich habe das erste Mal bei &quot;das -futterhotel&quot; bestellt dort gibt es fertig gewolft in 200g, 500g und Kiloverpackungen. Das war für mich als Vegetarierin echt eine gute Alternative, da ich genügend Platz im Tiefkühschrank habe und nur das auftaue was ich brauche. Da gibt es auch Innereien und Hähnchen mit Knochen gewolft. Vielleicht wäre das ja auch was für dich.
                            An TroFu gibts bei uns im Notfall mal MarkusMühle oder Prins.

                            (Allerdings gibts inzwischen auch Fleisch am Stück, so lange ichs nicht essen muss. )
                            Liebe Grüße Mirjam
                            mit Lucky (Rumäne), Hase (Elo-line) und Tino (Elo)

                            Kommentar


                              #15
                              ..vor dem Barfen habe ich Yomis gefüttert, ein kaltgepresstes Trockenfutter und war super zufrieden, Akzeptanz ist sehr gut , ist nix Künstliches dran und auch preislich zu verkraften..da die Menge bei kaltgepresstem TF niedriger ist...
                              Bianca und die Dackelbande

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X