Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchweizenflocken von Lunderland - nur einweichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchweizenflocken von Lunderland - nur einweichen?

    Hallo!


    Bei Futterfreund habe ich Buchweizenflocken von Lunderland bestellt. Auf der Packung steht jetzt nichts zur Zubereitung ... muss man die mit kochendem Wasser übergießen und längere Zeit quellen lassen?

    Bei Lunderland selbst kann ich nicht nachfragen, da die Urlaub haben.
    Vielleicht weiß es hier jemand?
    Viele Grüße Anja mit
    Feli L/H s *01.05.06
    Kate L/H s *16.04.15 ... und Luna im Herzen

    #2
    Hallo Anja,

    also ich habe von Lunderland das/den Amaranth. Bei uns steht auf dem Amaranth drauf, das es mit heißem Wasser aufgegossen werden muss und mindestens 15 Minuten quellen muss. Wir machen das auch so und scheint super zu funktionieren. Ich denke, beim Buchweizen ist es das gleiche.

    LG Sabine mit Edina

    Kommentar


      #3
      Danke Sabine, ich werde es dann auch so machen wie du!
      Viele Grüße Anja mit
      Feli L/H s *01.05.06
      Kate L/H s *16.04.15 ... und Luna im Herzen

      Kommentar


        #4
        Ich weiß es nicht , aber ich denke das das einweichen auf keinen fall schaden kann. Besser Du weichst es ein.
        "Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen ,müssen Tier fühlen das Menschen nicht denken!

        Kommentar

        Lädt...
        X