Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezugsquellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bezugsquellen

    Hallo zusammen,

    auch ich habe es endlich geschafft, auf barfern umzustellen. habe mich bei meinen beiden Shelties vorsichtig dran gewagt, und es klappt super...jetzt habe ich auch noch zwei Collies dazugenommen....wunderbar.
    Da wir aber insgesammt 8 Hunde haben, bräuchte ich gute Tips wegen den Bezugsquellen von Fleisch und Huhn im Süden Bayerns. Wir sind aus Erding, Nähe Flughafen....

    Also sollt jemand gute Tips haben...immer gerne...!!!

    Monika mit ihren Collies und Shelties....

    #2
    Zitat von Chakki Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    auch ich habe es endlich geschafft, auf barfern umzustellen. habe mich bei meinen beiden Shelties vorsichtig dran gewagt, und es klappt super...jetzt habe ich auch noch zwei Collies dazugenommen....wunderbar.
    Da wir aber insgesammt 8 Hunde haben, bräuchte ich gute Tips wegen den Bezugsquellen von Fleisch und Huhn im Süden Bayerns. Wir sind aus Erding, Nähe Flughafen....

    Also sollt jemand gute Tips haben...immer gerne...!!!

    Monika mit ihren Collies und Shelties....
    Ich kann dir zwar keinen speziellen Tip geben aber ich hab damals einfach alle Schlachthöfe in der Umgebung angerufen und gefragt.

    Die verkaufen einfach um einiges billiger als die Firmen die nachhause liefern.
    LG
    Karin

    Kommentar


      #3
      Danke Karin für den Tip.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chakki Beitrag anzeigen
        Danke Karin für den Tip.....
        Bitte gerne, ich fahr dann immer so ca. 1 x im Monat und kauf dort an die 15 - 20 kg Fleisch (Pansen, Herz, Kopffleisch, Wange).

        Ist halt auch ein bisschen aufwänder dann diese Mengen zuhause zu verpacken, ich mach immer 3 Kreuzzeichen wenn ich fertig bin und danach wird erstmal ordentlich die Wohnung gelüftet.
        LG
        Karin

        Kommentar


          #5
          Bist Du auch aus Bayern und wenn ja von wo????

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chakki Beitrag anzeigen
            Bist Du auch aus Bayern und wenn ja von wo????
            Nein, ich wohn in Oberösterreich!
            LG
            Karin

            Kommentar

            Lädt...
            X