Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wildrippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wildrippen

    Hallo!

    Ich beziehe mein Fleisch ja direkt am Schlachthof, aber ich habe jetzt im Forum schon oft von Wildrippen bzw. Wildfleisch gelesen. Wo bezieht ihr solchen Fleisch denn her? Ich weiss gar nicht an wen ich mich wenden kann.
    Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand aufklären könnte ;-)

    Lieben Dank

    #2
    beim tierhotel gibt es des öfteren wildrippen und auch wildfleisch! gerade ist es nicht lieferbar, aber es soll wohl bald wieder soweit sein...

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich kaufe Wildfleisch und Rehrippen bei wewewe gustoso punkt de
      Grüße, Martina mit Momo

      Kommentar


        #4
        Bei Futterfleisch Sachsen und Futter-Fundgrube bekommst Du auch Wild
        Liebe Grüße, Jenny

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank an Euch für die netten Antworten!!!

          Kommentar


            #6
            Hallo Silke,
            ich bekomm Wildrippen und -fleisch immer bei unserem Wild- und Geflügelmetzger. Der bietet nur in der Region geschossene Tiere an, die absolut frisch sind und die Rippen bekomm ich da sogar geschenkt, da für ihn eine Weiterverarbeitung zu teuer wär.
            LG Susanne

            Kommentar


              #7
              Kann ich ohne Bedenken meinen Hunden einen Rehfuß füttern. Also mit Fell und Hufen..oder wie auch immer das beim Reh heisst?

              LG
              » So etwas wie einen hyperaktiven Hund gibt es nicht - es gibt höchstens Hunde, die viel Bewegung benötigen. « Kim Tinker, competitive skijorer & scooterer

              Keiner hat mich gefragt OB ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen WIE ich leben soll!

              Kommentar


                #8
                UUUUUUPSi...falscher Fred
                » So etwas wie einen hyperaktiven Hund gibt es nicht - es gibt höchstens Hunde, die viel Bewegung benötigen. « Kim Tinker, competitive skijorer & scooterer

                Keiner hat mich gefragt OB ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen WIE ich leben soll!

                Kommentar


                  #9
                  Klar kannst Du komplette Rehläufe füttern!
                  Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe Bekannte und der Mann geht jagen. Derher bekomme ich Wild ganz frisch geschossen...uha könnte ich ja nich...........
                    Liebe Grüße
                    Sabine & Fellnasen

                    Kommentar


                      #11
                      Bei uns in der Nähe gibt es einen Hundeladen "Mäule", bei dem gibt es Frischfleisch und daher auch Wildfleisch.
                      Das ist sehr geschickt, da man nicht immer bestellen muss, solche Läden gibt es immer häufiger, vielleicht gibt es ja auch einen solchen Laden in deiner Nähe.
                      LG Steffi mit Schwarznase Allegra

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab nen Wildhändler in der Nähe, der die Feinschmeckerlokale mit Wild aus der Region beliefert. Dabei fällt ne Menge HuFu an
                        Grüße von Manuela und den Mädels

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X