Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platinum Natural Care

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Platinum Natural Care

    kann mir jemand etwas über dieses Futter sagen?

    Angela mit Balou

    #2
    Hallo,<br /> Ja das kann ich. Platinum natural care ist kein Futter sonder eine Lösung zum Zahnstein entfernen.
    Der richtige Name ist glaub ich Pl. Oral clean and care.
    Liebe Grüße,
    Petra und Cookie

    Kommentar


      #3
      Muss ich das jetzt verstehen

      Angela mit Balou

      Kommentar


        #4
        HI,

        Hier im Gätebereich wurde zum Futter "Platinum" schon mehrfach diskutiert. Mit der Suchfunktion des Forums kannst Du die entsprechenden Beiträge und Diskussionen leicht finden.

        Platinum Natural Care ist, wie schon gesagt wurde, kein Futtermittel, sondern ein Mittel zur Zahnsteinentfernung aus dem Hause Platinum.

        LG

        Petra
        Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
        Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
        Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

        Kommentar


          #5
          Das Futter heisst: "PLATINUM Natural Food"
          Ich hatte Futterproben und kann Dir nur sagen dass meine Hunde voll drauf abfahren
          DöBee Dog's mit Inka
          --
          Nach manchem Gespräch mit einem Menschen
          hat man das Verlangen
          einen Hund zu streicheln
          einem Affen zuzunicken
          oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
          (Maxim Gorki )

          Kommentar


            #6
            Ich hatte das Platinum meinem und dem DSH meiner Eltern auch mal gefüttert, sie haben es sehr gut gefressen. Leider war das Output extrem "duftintensiv", es hat fürchterlich gestunken, auch wenn man schon einige Meter dran vorbei war, auch Blähungen waren mehr als sonst und auch die zum aus dem Zimmer laufen.

            Ich fand das sehr schade, habe es dann abgesetzt, MM gefüttert und jetzt bei meiner Hündin auf Vollbarf umgestellt. Vom Papier her hatte mir das Platinum jedenfalls sehr gut gefallen.
            Liebe Grüße
            Heike
            Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

            Kommentar


              #7
              Habe gerade eben wieder jemanden getroffen, der dieses optimale Futter als Lecker dabei hatte

              Mal kurz angechaut und wieder einmal Plastikstückchen gefunden.

              Für mich das absolute "Nogo"

              Liebe Grüße

              Kommentar


                #8
                Also ich habe es auch als Beifutter hier und bei mittlerweile ca. 60 KG Futter von beiden Sorten und 50 Probepäckchen glücklicherweise kein eines Stück Plastik gefunden.
                Steht denn auf der Tüte mit dem Stück Plastik keine Chargennummer?? Ich weiss, dass sie einmal ein Problem mit einem defekten Sieb hatten. Vielleich ist es noch aus dieser Charge?!
                DöBee Dog's mit Inka
                --
                Nach manchem Gespräch mit einem Menschen
                hat man das Verlangen
                einen Hund zu streicheln
                einem Affen zuzunicken
                oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
                (Maxim Gorki )

                Kommentar


                  #9
                  Ich benutze es auch als Leckerlie, jedoch habe ich zum Glück bisher kein Plastik gefunden... als vollwertiges Futter wär's nicht's für uns, aber für mal ein paar "Kekse" zur Belohnung find ich's gut... habe bisher zumindest keine richtige Alternative gefunden, da ich auf sehr kleine Leckerlie-"Krümel" angewiesen bin. Das Platinum kann man wunderbar in Ministückchen brechen
                  Viele liebe Grüße
                  Sabine mit Spencer & Sparky und Spike im Herzen
                  MAIL --->

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X