Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mag keine Leber!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mag keine Leber!

    Hallo!

    Ich brauche mal wieder einen Tip!

    Meine Hunde mögen keine Leber! Nun habe ich ja nicht wirklich viele Optionen andere Innereien zu füttern weil Herz etc. ja zu Muskelfleisch zählt! Was kann ich stattdessen geben?
    Ich habe schon versucht die Leber kleingeschnitten oder püriert zu geben! Nix! Die beiden fressen es einfach nicht. Wenn ich es unters Fleisch mische, werden die ganzen Potionen stehengelassen. Habt Ihr das schonmal erlebt?

    Grüße

    #2
    Hallo Silke
    Versuch doch mal die Leber gebraten/angebraten zugeben.
    Martina & Smoky
    (mit Dusty und Mounty im Herzen)

    Kommentar


      #3
      hast du es schonmal mit gebratener hühnerleber probiert? da stehen meine hunde voll drauf....

      wenn ich allerdings mal zu viel leber gebe, dann lassen sie das auch stehen, die schlauen kleinen viecher!
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

      Kommentar


        #4
        Meiner hast auch die Leber (und ander Innereien), es sei denn, ich schneide sie klein und streue Parmesan drüber. Lecker!
        Liebe Grüße Katharina mit Bongo und Icco

        Kommentar


          #5
          Geflügelleber mag meine auch nicht, die vom Rind schon. Hast Du bisher mal probiert die Leber von versch. Tieren zu füttern?
          liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
          <3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno

          Kommentar


            #6
            Hallo!

            Ich habe die Leber auch am Anfang gebraten und dann immer ein wenig weniger gegart, bis Madam sie inzwischen roh frißt.


            LG

            Tanja und Fara

            Kommentar


              #7
              Welche Leber hast du genommen Huhn oder Rind?
              Meine lehnen Geflügelleber komplett ab und saugen nur Rind ein...
              Hoppe hoppe Reiter am 24ten da schreit er

              LG
              Karo und die Activity-Bande
              Joker, Thika, Spike, Ronja & Pepsi
              mit Merlin im Herzen
              und den Mai, Tai, Tequila & Sunrise

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                ich brate die Leber immer zusammen mit ein paar Scheibchen Knoblauch an. Da fährt Ojo total drauf ab . Leider bekommt er aber immer weichen Output davon, ausser von Hirschleber, da war alles fest.

                viele Grüße von
                Astrid

                He is your friend, your partner, your defender, your dog.
                You are his life, his love, his leader.
                He will be yours, faithful and true.
                To the last beat of his heart.
                You owe it to him to be worthy of such devotion.
                -Anonymous

                Kommentar


                  #9
                  Super Tips! Danke.

                  Ja, ich habe bereits Hühnchen und Rinder Leber probiert, bei allem das selbe Ergebnis. Jetzt werde ich sie für morgen mal anbraten, mal sehen was das gibt.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo, meiner nimmt Leber (egal welche) nur angebraten. Wird schon klappen.
                    LG
                    Petra
                    LG
                    Petra mit Bodo; Aska tief im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Silke,

                      Ich mache für meinen kleine immer diesen Mix fertig.Der wird super gerne gefressen.
                      Gib im Google mal Silvia Dierauer,Welpen ein,dann findest du einen super Plan mit diesem Rezept.

                      Kommentar


                        #12
                        Wicki frißt Leber auch nur gegart, bei roher Leber werden ihre Zähne immer länger *bääh-igitt*.
                        Aber als Leckerlis gebacken geht Leber immer .... und ist auch noch gesund! (Dass die ganze Familie flüchtet, wenn ich sie backe, steht auf einem anderen Blatt - "alles für den Dackel, alles für den Club!")
                        Und da es außerdem kaum andere Leckerlis gibt, kriegt sie doch stetig eine kleine Portion Leber...
                        Liebe Grüße aus dem Taunus
                        von Elke mit Naya und Wicki im Herzen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X