Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Caspar erbricht Knochenreste am nächsten Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Caspar erbricht Knochenreste am nächsten Tag

    Was nun?
    Eigentlich dachte ich bisher, dass Caspar alles Rohe super verträgt.

    Vor einer Woche hat er mal nen Ochsenschwanzknochen ganz wieder ausgespuckt. Hab drauf getippt, dass das eher zufällig mal war.

    Gestern einen Teil eines zersägten Rinderknochens.
    Dabei ist immer quittengelber Schleim.

    Lass ich diese Art von Knochen besser weg?

    (Putenhälse verträgt er, da kommt nix mehr hoch)

    .

    #2
    Gib ihm die Dinge, die er problemlos verträgt, da hat er und hast Du den größten Frieden damit.

    Ich hab auch alle möglichen Knochen (auch Ochsenschwanz, da kam ein ganzes Glied vollständig hinten wieder raus) hinter mir und geb nur noch die, die er anstandslos verträgt. Keine Lust mehr auf nächtliches Erbrechen oder Knochenreste im Kot oder Schleim und Schaum im Häufchen.

    Mein Hund verträgt bestens Entenhälse und Rehrippen, was anderes gibts gar nicht mehr.
    Grüße, Martina mit Momo

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Rinderknochen sind sehr hart und schwer verdaulich. Ich würde diese weglassen.

      Gruss
      Sabine
      3 Australian Shepherds,
      1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

      Kommentar


        #4
        Meine Hündin hat heute sogar Knöchelchen von Hühnerhälsen ausgebrochen.
        Kommt bei ihr auch manchmal vor, dass sie Knochenteile gegen Morgen wieder ausbricht, aber nicht regelmäßig. Ich gebe ihr daher eher weniger Knochen.
        Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

        Kommentar


          #5
          Meine Hunde haben Knochen meist nur dann am nächsten Morgen wieder ausgekötzelt, wenn ich sie am Abend gefüttert habe.
          Von da an gab es die Knochen nur noch morgens und wir hatten Ruhe....
          Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
          Toby&Gotama im Herzen
          BP-Patenhund ODAY

          Kommentar


            #6
            Zitat von gotamatoby Beitrag anzeigen
            Meine Hunde haben Knochen meist nur dann am nächsten Morgen wieder ausgekötzelt, wenn ich sie am Abend gefüttert habe.
            Von da an gab es die Knochen nur noch morgens und wir hatten Ruhe....
            Ich meine hier auch mal gelesen haben das man Knochenmahlzeiten auf die morgenstunden legen sollte weil die verdauung da am besten funktioniert!

            Seitdem fütter ich auch morgens HH
            Liebe Grüsse Katja
            Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

            Kommentar

            Lädt...
            X