Hallöchen
wir bestellen seid dem wir barfen beim Pansen-Express. Akira bekommt alles Querbeet aus dem Sortiment .Von der Qualität bin ich immernoch überzeugt . Haben uns aus der Zeitung eine günstige gebrauchte Gefriertruhe gekauft und bestellen immer soviel das dann keine Portokosten anfallen
. Es gibt einige Anbieter die günstiger sind aber die Portokosten sind offt auch nicht ohne . LG Akira und Heidi
wir bestellen seid dem wir barfen beim Pansen-Express. Akira bekommt alles Querbeet aus dem Sortiment .Von der Qualität bin ich immernoch überzeugt . Haben uns aus der Zeitung eine günstige gebrauchte Gefriertruhe gekauft und bestellen immer soviel das dann keine Portokosten anfallen
. Es gibt einige Anbieter die günstiger sind aber die Portokosten sind offt auch nicht ohne . LG Akira und Heidi

Wir kriegens im 4-Wochen-Rhythmus (28 x 500 g plus Putenhälse etc.), dann paßts genau in den Gefrierschrank. Mit der Qualität bin ich zufrieden, dem Tidatier schmeckts und Sonderwünsche und Lieferzeit lassen sich supergut absprechen.
ich habe aber schon solches Fleisch gefüttert.
).
) Putenfleisch aufgetaut nur noch 800g also 20 % Auftauverlust
, dagegen der grüne Pansen war immer ok. Am Anfang war ich begeistert, da hatte immer alles gepasst. Schade.
Kommentar