Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindergläschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kindergläschen?

    Hallo ist vielleicht ne dumme Frage, aber könnte ich auch mal Gemüsekindergläschen füttern? Bisher füttere ich meist einen Gemüsemix (Blumenkohl, Brokoli und Möhren) aus der Teifkühltruhe (ich muss leider ein wenig aufs Geld achten ). Ich taue es auf und gehe dann mit dem Pürrierstab durch...
    Aber falls ich es mal vergesse aufzutauen, könnte ich dann auch Gemüse aus dem Kinderglas füttern? Es ist schön klein pürriert (feiner als meins), besteht nur aus Gemüse und Wasser und hat sonst keinerlei Zusätze...
    z.B.
    85% Gemüse* (Karotten, Kartoffeln, Mais, Fenchel, Pastinaken), Wasser, Pflanzenöl

    War nur ne Idee...
    Liebe Grüße
    Steffi

    #2
    Hallo,
    meine bekommen oft Babygläschen und es bekommt ihnen gut. Meine Hündin verträgt nicht so gut Frisches.
    LG Petra
    Das Schönste ist immer so, dass man dabei außer dem Vergnügen auch noch eine Trauer hat oder eine Angst
    Hermann Hesse

    Kommentar


      #3
      Klar geht das. Bei uns gibts auch ab und zu ein Babygläschen (allerdings nur wenn ich vergessen habe was aufzutauen bzw. zu pürieren, was sehr selten vorkommt). Meine Hunde lieben es und vertragen es gut!
      Liebe Grüße,
      Anja und die Setterbande

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich habe auch immer 1-2 Notfallgläschen zu Hause. Meine mögen das unheimlich gerne.

        L.G.,
        Birgit

        Kommentar


          #5
          ich schlepp die mit, wenn ich in den urlaub fahre, weils so praktisch ist.....

          Kommentar


            #6
            ..aber es ist gekochte Nahrung-nicht verwechseln mit frisch püriertem Gemüse-bei Durchfall habe ich aber auch mal ein Karottengläschen aufgemacht-wurde gern gemampft
            Bianca und die Dackelbande

            Kommentar


              #7
              ja schon klar, aber schonend gekochtes gemüse ist besser als kein gemüse und wenn die darin enthaltenen stoffe für babys "ausreichend" sind, dann wohl auch für hunde

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ajoula Beitrag anzeigen
                ich habe auch immer 1-2 Notfallgläschen zu Hause.
                Gute Idee. Da weiß ich ja, was bei mir auf dem nächsten Einkaufszettel steht

                Kommentar


                  #9
                  Hallo!

                  Auch mein Hund bekommt immer wieder mal ein Babygläschen, bekommt ihm gut und schmeckt ihm.

                  Gruß

                  Anna

                  Kommentar


                    #10
                    Mich anschliesse ...Meine Mädels mögen gar kein Gemüse ,ausser das aus den Gläschen .Darum hab ich immer welche daheim

                    LG Gundula

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo ,

                      Auch meine bekommen hin und wieder die Gemüsegläschen.

                      Ich habe für den Hundeplatz eine Distrubiteur Tube.Die fülle ich mit Kindergläschen Gemüse und Putenfleisch.Was meint ihr wie gut die Hunde arbeiten...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Andfa Beitrag anzeigen
                        Distrubiteur Tube


                        Google ist mir grad keine Hilfe.
                        Was ist denn das?

                        Kommentar


                          #13
                          Ist das so eine Futtertube die mit verschiedenen "Pasten" gefüllt werden kann und als Belohnung bei der Arbeit darf der Hund dran schlecken?

                          Ich Greife im Urlaub auch gerne auf die Babykost zurück. Oskar frißt es sehr gerne und hat keine Verdauungsprobleme damit.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich nehme auch an ,dass das sowas ist ..*glaub*

                            Mit Gemüse hab ich die allerdings noch nie gefüllt

                            LG Gundula

                            Kommentar


                              #15
                              Oute mich auch als Babygläschen-Verfütterer

                              Benny verträgt manches Gemüse roh nicht, da ist das die perfekte Alternative.
                              Liebe Grüße
                              Sandra mit Linda im Körbchen, Benny im Herzen und den Patenhunden Muffin und Marsik in Moldawien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X