Hallo,
für einen ganzen Pansen zahle ich 6,-- €, Gewicht meistens um die 12 kg.
LG
Liesbeth
					für einen ganzen Pansen zahle ich 6,-- €, Gewicht meistens um die 12 kg.
LG
Liesbeth

). Sie haben mir 1kg grünen Pansen für 4,40 € angeboten, ist das ok?
). Sie haben mir 1kg grünen Pansen für 4,40 € angeboten, ist das ok?  Habe daraufhin gesagt es sollt grüner und kein goldener Pansen sein
 Habe daraufhin gesagt es sollt grüner und kein goldener Pansen sein und dann kam das große ABER, laut ihrem Chef dürfen sie keinen Pansen mehr verkaufen weil der zu der ...Gruppe (habe leider die Bezeichnung vergessen) gehört und nicht mit Lebensmitteln zusammen verkauft werden darf. Verstehe ich nicht. Warum bekommen einige von euch Pansen beim Schlachter und in einem großen Supermarkt(darf man hier Namen nennen?) "Einmal hin alles drin" gibt es auch Pansen in der Frischeabteilung fertig abgepackt? Warum darf einer Pansen verkaufen und einer nicht?
 und dann kam das große ABER, laut ihrem Chef dürfen sie keinen Pansen mehr verkaufen weil der zu der ...Gruppe (habe leider die Bezeichnung vergessen) gehört und nicht mit Lebensmitteln zusammen verkauft werden darf. Verstehe ich nicht. Warum bekommen einige von euch Pansen beim Schlachter und in einem großen Supermarkt(darf man hier Namen nennen?) "Einmal hin alles drin" gibt es auch Pansen in der Frischeabteilung fertig abgepackt? Warum darf einer Pansen verkaufen und einer nicht? Habe daraufhin gesagt es sollt grüner und kein goldener Pansen sein
 Habe daraufhin gesagt es sollt grüner und kein goldener Pansen sein und dann kam das große ABER, laut ihrem Chef dürfen sie keinen Pansen mehr verkaufen weil der zu der ...Gruppe (habe leider die Bezeichnung vergessen) gehört und nicht mit Lebensmitteln zusammen verkauft werden darf. Verstehe ich nicht. Warum bekommen einige von euch Pansen beim Schlachter und in einem großen Supermarkt(darf man hier Namen nennen?) "Einmal hin alles drin" gibt es auch Pansen in der Frischeabteilung fertig abgepackt? Warum darf einer Pansen verkaufen und einer nicht?
 und dann kam das große ABER, laut ihrem Chef dürfen sie keinen Pansen mehr verkaufen weil der zu der ...Gruppe (habe leider die Bezeichnung vergessen) gehört und nicht mit Lebensmitteln zusammen verkauft werden darf. Verstehe ich nicht. Warum bekommen einige von euch Pansen beim Schlachter und in einem großen Supermarkt(darf man hier Namen nennen?) "Einmal hin alles drin" gibt es auch Pansen in der Frischeabteilung fertig abgepackt? Warum darf einer Pansen verkaufen und einer nicht?

.
.

: Nur UNGEWASCHENER Pansen darf nicht in Lebensmittelgeschäften verkauft werden. Ist er gewaschen (und meist auch gebrüht) ist er lebensmitteltauglich und so einen "weißen Pansen" findet mal tatsächlich auch in Metzgereien und Co.. Und die "vielen Gerichte" werden eben mit dem GEWASCEHENE UND GEBRÜHTEN Pansen hergestellt und nicht mit dem grünen Pansen, weil ich glaube, daß die "Pansenfeinschmecker" es nicht so gut finden würden Grasreste aus dem Magen der Kuh in ihrem Essen zu finden, von dem Geruch des "grünen Pansens" mal ganz zu schweigen, denn der gereinigte und gebrühte Pansen riecht eben NICHT mehr ...
 : Nur UNGEWASCHENER Pansen darf nicht in Lebensmittelgeschäften verkauft werden. Ist er gewaschen (und meist auch gebrüht) ist er lebensmitteltauglich und so einen "weißen Pansen" findet mal tatsächlich auch in Metzgereien und Co.. Und die "vielen Gerichte" werden eben mit dem GEWASCEHENE UND GEBRÜHTEN Pansen hergestellt und nicht mit dem grünen Pansen, weil ich glaube, daß die "Pansenfeinschmecker" es nicht so gut finden würden Grasreste aus dem Magen der Kuh in ihrem Essen zu finden, von dem Geruch des "grünen Pansens" mal ganz zu schweigen, denn der gereinigte und gebrühte Pansen riecht eben NICHT mehr ... 

Kommentar