Uns wurde vom Tierarzt empfohlen unserem Hund (Spondylose, HD, Athrose) Canosan zu geben. Nachdem ich jetzt einiges gelesen habe, habe ich mich doch etwas über die Zusammensetzung gewundert.
Zusammensetzung: Getreide, Gemüse, Weich- und Krebstiere, Öle und Fette
Warum muss da überhaupt Getreide und Gemüse drin sein? Getreide ist doch sowieso schlecht für einen gelenkkranken Hund?! Sollten nicht die Muscheln etc an erster Stelle stehen? Was meint Ihr? Sollten wir lieber auf reines Grünlippmuschelextrakt umstellen?
					Zusammensetzung: Getreide, Gemüse, Weich- und Krebstiere, Öle und Fette
Warum muss da überhaupt Getreide und Gemüse drin sein? Getreide ist doch sowieso schlecht für einen gelenkkranken Hund?! Sollten nicht die Muscheln etc an erster Stelle stehen? Was meint Ihr? Sollten wir lieber auf reines Grünlippmuschelextrakt umstellen?

ich gebe lieber Grünlippmuschelextrakt pur, dann ist die Wirkung nicht "nur" Zufall... im Canosan wäre mir zu wenig Grünlipp-Extrakt
 ich gebe lieber Grünlippmuschelextrakt pur, dann ist die Wirkung nicht "nur" Zufall... im Canosan wäre mir zu wenig Grünlipp-Extrakt tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
 tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
 Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht 
 Rekawuffls
Rekawuffls

Bianca und die Dackelbande
 Bianca und die Dackelbande 

Wenn schon etwas aus der Dose fehlt, rechnet man es halt vom Preis ab.
  Wenn schon etwas aus der Dose fehlt, rechnet man es halt vom Preis ab.

Kommentar