Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin frustriert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin frustriert

    Nachdem ich nun schon wochenlang rumgelesen und mich informiert habe über barfen, hab ich s gestern beim Mittagsfresschen zum ersten mal angetestet! Es hat ihm ganz toll geschmeckt. Schlagt mich nicht, wenn ich s nicht so ganz korrekt gemacht hab! Es gab bisschen Fleisch von Hüfte, paar Sehnen waren dabei und n paar fettere Stückchen von nem Rumpsteak. Desweiteren püriierter Salat und eine kleine gekochte Kartoffel. Heut mittag hats Pansen mit Salat gegeben.(fand er nicht so gut)
    Zur Krönung (wohl eher für mich) wollt ich ihm noch n Stück Ochsenschwanz geben.
    Er hat nicht begriffen daß man das Ding essen kann! Hats ne halbe Stunde spazieren getragen, dann hab ich versucht n bisschen von dem Fleisch zu lösen so daß er s abbeißen kann. Hat er dann auch wenn ich das Teil festgehalten hab und ihm vorgespielt hab, daß er mir helfen muß. Sobald ich s ihm wieder gegeben hab ging die rumtragerei wieder los. Heul!

    Meint ihr er begreift das noch?
    LG Gabi
    LG
    Gabi

    #2
    Ja, das begreift der noch

    Ich würd aber nicht gerade mit Ochsenschwanz anfangen, der ist sehr hart und schwer verdaulich. Hähnchenhälse dagegen sind gute Anfängerknochen.
    Grüße von Manuela und den Mädels

    Kommentar


      #3
      Ja, das begreift er noch!
      Mein alter Anorektiker hat es mit 12 Jahren noch gelernt, der ging allerdings anfangs so weit, dass er nicht mal etwas herumtrug, sondern es nur beleidigt liegenließ.
      Irgendwann war er auch heiß auf alles Kaubare.

      Bleib am Ball!
      Und ich muss mich anschließen, Hähnchenhälse sind ideal für Hunde, die noch nicht wissen, dass man Essen auch kauen kann
      Gruß von Doro
      mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

      Kommentar


        #4
        Ok, danke für den Tip mit den Hähnchenhälsen. Kriegt er dann das nächst mal.
        @ Doro: Irgendwie war sein Blick so: Was n das??? Du hast gesagt ich krieg was zu fressen!?
        Aber ich bleib auf jeden Fall dran! Denke für nen Allergiker wie ihn gibts nix besseres als frisches Futter. Muß mich nur auch noch innerhalb der Familie durchsetzen.
        LG Gabi
        LG
        Gabi

        Kommentar


          #5
          Mach dir nichts draus !
          Das war bei Pado auch so. Ich hab ihm so ein schönes stinkendes Stück Pansen mitgebracht und was tut er ? Er schleppt es stolz wie Oskar wie ein Dummy durch den Garten, hat höchstens mal dran geleckt. Nach einem Hinweis habe ich dann ein paar Streifen geschnitten- funktionierte auch nicht. Zum schluß habe ich Stücke geschnitten. damit wußte er dann, wozu die Sachen da waren.

          Kommentar


            #6
            Unser Borderlein schleppt Stücke ab einer gewissen Größe auch in ihr Körbchen und lässt sie dort "reifen", oder vergräbt sie als Vorrat im Garten. Wenn ich möchte, dass sie es gleich frisst, schneide ich wie Gaby ein kleines Stück ab zum "Anfüttern" und halte den Rest in der Hand, bis sie ihren "Kaumodus" einschaltet und was abbeißt.
            Lieber Gruß von Beate, Emmi + Max

            Kommentar

            Lädt...
            X