Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Grünlippmuschel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Grünlippmuschel

    Da mein Hund auf Fisch allergisch reagiert (sofortiges erbrechen) würde mich interessieren ob ich ihm Grünlippmuschelpulver als Zusatzt geben kann. Hat jemand Erfahrung damit?
    Oder was kann man ihm sonst geben zur stärkung von Gelenken und Sehnen?
    Danke im voraus
    LG GAbi
    LG
    Gabi

    #2
    Bei der Allergiefrage habe ich leider keine Ahnung. Ich weiß nur vom Menschen (einer Bekannten, die allergisch auf Fisch reagiert), dass die auch das Grünlippmuschelextrakt nicht nehmen darf. Aber das wird dir ja nicht weiterhelfen
    Mir wurde das Gelenk-Phyt aus dem DHN-Shop empfohlen, habe es aber noch nicht probiert. Gelatine ist natürlich auch gut.

    Willst du es nur vorbeugend zur Unterstützung geben oder hat dein Hund irgendeine Krankheit/Schmerzen?
    Liebe Grüße
    Katrin & Pulicella & Aster

    Kommentar


      #3
      Ich hab da ähnliche Probleme. Mein Freund ist hochgradig allergisch gegen Fisch. Er reagiert auch auf Tiere die Fisch fressen allergisch, deshalb gibt es bei uns auch keinen Fisch.
      Grünlippmuscheletrakt kann dann doch sicher ähnliche Reaktionen bei ihm auslösen, wenn Minou es bekommt.
      Probleme mit den Gelenken hat Minou nicht, ich wollte ihr es aber vorbeugend geben. Gibt es Alternativen ohne Fisch, aber mit der selben Wirkung?


      Gruß Ulrike mit Minou

      Kommentar


        #4
        Er hat halt einfach schwache Bänder, die er beim toben immer wieder überdehnt. =Schmerzen! Ich möcht ihm irgendwie helfen sie zu kräftigen.

        LG Gabi
        LG
        Gabi

        Kommentar

        Lädt...
        X