Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leckerli "Lecky"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leckerli "Lecky"

    Kennt jemand die Leckerli "Lecky von Eric Scheizer? Die sind ohne Getreide. Wir suchen nämlich noch kleine Leckerli als Belohnung. Oder was könnt ihr noch empfehlen?

    Angela mit Balou

    #2
    Hallo,

    ich empfehle am Ehesten: selbst backen mit Hirse, Buchweizenmehl und Ähnlichem. Da werden leckere Leckerli draus und Du kommst sicher günstiger weg, als bei den gekauften, UND weißt was drin ist
    Liebe Grüße,
    Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

    Kommentar


      #3
      nimm doch etwas Käse oder Fleischwurststückchen..kommt gut an..., meine lieben auch Nüsse in Maßen-sehr gesund
      Bianca und die Dackelbande

      Kommentar


        #4
        Bei Käse, ist es da egal welchen oder muss man da irgendwas beachten?

        Angela mit Balou

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kralexan Beitrag anzeigen
          Bei Käse, ist es da egal welchen oder muss man da irgendwas beachten?
          Bis auf daß er relativ fett ist meines Wissens nach nicht.
          Rio war absoluter Käsefan, hab in ihrem Leben sicherlich recht beachtliche Mengen davon verdrückt und ist 14,5 Jahre alt geworden Für den Hund gabs meist jungen Gouda oder so, da am günstigsten. Gefressen hätte sie wohl jede Sorte!
          Grüßlis, Eva

          Everything will be ok at the End. If it's not ok, it's not the End

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            ich war auch lang auf der Suche nach getreidefreien Leckerlies, weil einfach keine Zeit zum Selberbacken ist und Käse, Wurst und Co immer in eine Tüte müssen.
            Bin vor kurzem auf DaKis Hundekekse gestoßen. Die Knuspis dort sind getreidefrei und sehr klein, also ideal für zwischendurch. Für drei Euro kannst du dort auch eine Probe bestellen (wird bei der ersten richtigen Bestellung angerechnet).
            LG Susanne

            Kommentar


              #7
              Hi,

              Also... Brutus ist ja absoluter Lecky-Fan, aber welche da getreidefrei sien sollen wüsste ich jetzt spontan nicht.... irgendwie steht auf vielen Getreide drauf

              LG

              Petra
              Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
              Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
              Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

              Kommentar


                #8
                du kannst jeden Käse nehmen, Gouda ist bei meinen Hundenasen sehr beliebt, aber auch Edamer oder anderer ist okay-probier es aus
                Bianca und die Dackelbande

                Kommentar


                  #9
                  Das sind die Soft-Häppchen "Klein und Fein", ohne Getreide mit Kartoffeln.

                  Angela mit Balou

                  Kommentar


                    #10
                    Es gibt auch getrocknete Fisch-Stückchen als Leckerlie zu kaufen.
                    Gesund und mal was anderes, nicht ganz billig.
                    Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,also ich mache die Leckerlies immer selber,da Mia von vielen
                      "gekauften" oft Durchfall bekommt.
                      Ihr neuester Favorit sind Leberkekse

                      Gruß Regu
                      Gruß Regu

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Doris,

                        wo du gerade Fisch sagst.
                        Ich war am Samstag auch auf die Idee gekommen Trockenfisch als Super-Bingo-Belohnung zum Hupla mitzunehmen. Ich hatte den Fisch in eine Bauchtasche getan und bin, nachdem ich die Hunde in den Kofferraum eingeladen hatte, zu meinem Mann ins Auto gestiegen. Nach 2 Minuten fragte mein Mann mich, ob ich vielleicht irgendwo reingetreten bin. Verneinte, schaute aber die Schuhe an, sauber. Er machte das Fenster auf und meckerte, dass es im Auto nach Fisch stinkt. Unauffällig ließ ich dann die Bauchtasche in den Fußraum fallen und legte eine Jacke darüber. Der Geruch verflog und alles war gut . Später auf dem Hupla war ich der Held für meine Hunde. Doch meine Hände stanken anschließend so nach Fisch, daß sogar 2maliges Waschen keine große Wirkung brachte, so daß es dann doch rauskam wer auf dem Hinweg das Auto vollgestunken hat. Der Fisch!!!

                        Gruß
                        Fadia

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kralexan Beitrag anzeigen
                          Das sind die Soft-Häppchen "Klein und Fein", ohne Getreide mit Kartoffeln.
                          Ich hab gerade danach gegoogled, finde aber nur shops in CH, kann man die auch in D bestellen?
                          "The privilege of a lifetime is being who you are."
                          Joseph Campbell

                          Kommentar


                            #14
                            Kann ich nciht sagen, wir wohnen ja in der Schweiz.

                            Angela mit Balou

                            Kommentar


                              #15
                              Kann ich nicht sagen, wir wohnen ja in der Schweiz.

                              Angela mit Balou

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X