Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mangosteen, Superfruit Antioxidant Juice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mangosteen, Superfruit Antioxidant Juice

    Hallo,
    hab grad bei einem großen Auktionshaus dieses Produkt entdeckt und überleg, ob das vielleicht was für den Winter für unsern Hund ist, da es zu dieser Jahreszeit die enthaltenen Obstsorten nicht gibt.
    Kennt es jemand? Spricht was dagegen es dem Hund zu geben?

    Beschreibung:
    Organic Mangosteen Juice from whole Garcinia mangostana fruit, Organic Black Cherry Juice Concentrate, Organic Goji Juice from whole Lycium barbarum fruit, Organic Pomegranate Juice Concentrate, Organic Cranberry Juice Concentrate, Organic Blueberry Juice Concentrate, Citric Acid and Natural Organic Mangosteen Flavor.
    Contains no added sugar, salt, starch, yeast, wheat, gluten, corn, soy, milk, egg, shellfish, preservatives or artificial colors/flavors

    LG Susanne

    #2
    Hallo,

    von diesem Produkt habe ich noch nie etwas gehört. Aber vorsichtige Frage - müssen es denn all diese Zusätze sein ? Es gibt doch das ganze Jahr über genügend Obstsorten, die verfüttert werden können.
    LG Sarie

    Kommentar


      #3
      Hallo Sarie,
      nee, sein müssen die Zusätze natürlich nicht, aber ich bin noch relativ neu beim Vollbarfen und daher schon manchmal noch etwas unsicher.
      Und im Winter wird die Obstvielfalt doch schon relativ knapp: Äpfel verträgt er nicht, Orangen, etc. sind zu sauer.
      Ich würd es ihm hauptsächlich wegen der Antioxidantien geben wollen und vermutlich um mein Gewissen zu beruhigen.
      LG Susanne

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        versteh ich.
        Wie wäre es mit Ananas, Bananen, Birnen, div. Beeren (ganzjährig auch tiefgefroren erhältlich), Feigen, Kiwi, Clementinen, Melonen .... ?
        Vielleicht ist da etwas dabei, was dein Hund verträgt ?
        LG Sarie

        Kommentar

        Lädt...
        X