Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pansen nur frisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pansen nur frisch?

    Hallo nochmal,
    kann ich pansen nur frisch geben, wenn er seine Funktion haben soll..also die Bakterien meine ich.
    Die sollen ja kaputt gehen, wenn er entweder gekocht oder eine Woche gefroren wird auf -17 Grad.
    Lg
    kranich

    #2
    grundsätzlich finde ich sollte man alles so frisch wie möglich verfüttern - auch pansen-

    nur immer geht das leider nicht (anbieter liefert nur frostware, oder man kommt nicht so oft zum metzger; da zu weit weg, etc.)

    also bleibt vielen nichts anderes über als öfters tk zu füttern....

    lg silke
    Ein Leben ohne Hunde ist wie ein Himmel ohne Engel

    Kommentar


      #3
      Hi !

      Was ist den wenn mann fast nur TK an Fleisch füttert ??

      Schöne Grüße
      Mel und die Boy´s Balou und Linus

      Was ist besser als ein Beagle ??? Zwei Beagle :.)

      Kommentar


        #4
        nur TK

        Hi

        dann würd ich trotzdem versuchen, außer der Reihe ab und an an Frisches zu kommen uuund ich würd frisch zubereitetes Gemüse mit genügend Grünanteil füttern, am besten Wildgrün aus dem Garten oder Wegesrand ( voll die Vitamin-, Mineralstoff- und Spurenelementebomben)
        GHrüßchen
        Hanna

        Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

        Kommentar


          #5
          Hi!

          Ich fütter meine Hunde fast ausschließlich mit Fleisch, was gefroren war.
          Meistens ist es auch so, dass ich Frostware bekomme, sie auftaue, portioniere und dann wieder einfriere.
          Gemüse bekommen sie immer frisch. Und einmal die Woche auch vom Markt Leber & Mägen vom Geflügel. Hin und wieder hol ich dort auch Flügel o.ä.
          LG, Monique + Mischlingsbande!!

          Kommentar


            #6
            ..ich versuche auch immer mal frisches Fleisch anzubieten- auch wenn es oft teurer ist, ansonsten biete ich Keimlinge und frisches Gemüse an: ich denke, es ist wie bei uns Menschen: Frisches schmeckt besser und ist gesünder !! manchmal reicht ja auch schon, sich einen ungespritzten Apfel aus dem Garten mit dem Hundi zu teilen...
            Bianca und die Dackelbande

            Kommentar

            Lädt...
            X