Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rindermaulfleisch- schwer verträglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rindermaulfleisch- schwer verträglich?

    Ich wollte mal fragen, ob jemand mit seinem Hund die gleichen Erfahrungen gemacht hat, wie wir.

    Caspar hat jetzt ein paar Mal gewolftes Maulfleisch von der Fa Jungnickel bekommen.
    Caspar verträgt dieses nicht gut, entweder er spuckt nachts darauf ein wenig, oder er hat Durchfall.

    Ich bin eh skeptisch, das Gewolfte wollte ich nur mal ausprobieren. kann es sein, dass es zu viel Fett enthält, es sieht ziemlich "marmoriert" aus.
    Normalerweise bekommt er das Essen in mind. Gulasch grossen Stücken.

    .

    #2
    Hallo,

    mein Hund verdaut diese weissen "Barteln" in dem Fleisch nicht. Ich denke, die sind aus Knorpel und schwer verdaulich.

    Lg
    Wolfgang

    Kommentar


      #3
      Aber komisch ist, dass er z. Bsp. Putenhälse oder Kalbsknorpel super verträgt.


      PHP-Code:
      (Wahrscheinlich überträgt sich mein Widerwillen gegen das Maulfleisch auf ihn?? 

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oberwolf Beitrag anzeigen
        Hallo,

        mein Hund verdaut diese weissen "Barteln" in dem Fleisch nicht. Ich denke, die sind aus Knorpel und schwer verdaulich.

        Lg
        Wolfgang
        Siehst du, so unterschiedlich reagieren die Hunde:
        meine haben damit überhaupt keine Probleme, und die Knorpel sind auch noch sehr calciumreich.
        meint
        urmelronja

        und schickt liebe Grüße

        Kommentar


          #5
          Zitat von urmelronja Beitrag anzeigen
          Siehst du, so unterschiedlich reagieren die Hunde:
          meine haben damit überhaupt keine Probleme, und die Knorpel sind auch noch sehr calciumreich.
          so is das bei meiner Hündin auch

          abgesehn davon das ich net mal weiß was Rindermaulfleisch is *rotwerd*
          werd mal googel befragen gehn

          Kommentar

          Lädt...
          X