Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischsorten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischsorten

    Hallo

    mein Rüde muss ein paar Kilo abnehmen welche Fleischsorten sind dafür geeignet
    ich glaube Muskel und Kopffleisch Blättermagen ist auch besser als Pansen??!!

    Danke für eure Antworten

    NAdine

    #2
    Ich würde Hühnchen nehmen, das ist nicht fett und hat nicht soviele Kalorien

    Kommentar


      #3
      Lunge hat kaum Kalorien, aber dafür auch wenig Nährstoffe. Du könntest vielleicht 2x die Woche Lunge mit Gemüse füttern. Das machen wir auch und es schmeckt Lajos.

      LG Christiane
      LG Christiane und Lajos

      Kommentar


        #4
        Blättermagen ist auf jeden Fall weniger Fettreich als Pansen. Aber zum Abnehmen würde ich auch zu Huhn und zweimal die Woche Lunge tendieren. Außerdem gibt es ja auch mageres Muskelfleisch was du verfüttern könntest.
        Liebe Grüße aus Berlin

        senden Nina & Sira

        Kommentar


          #5
          Meine Maus hat auch 5 Kilo zuviel durch die Schonzeit. Ich war auch der Meinung, das Kopffleisch ganz gut ist, ABER ich habe mir jetzt mal die Broschüre angesehen und da steht drin, das es sehr proteinhaltig und auch fettig ist. Jetzt liegt es bei mir auch im Gefrierfach.
          Grüsse von Sabrina mit Sunny für immer im Herzen.

          Kommentar

          Lädt...
          X