Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachsöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lachsöl

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Anbieter von 5-Liter-Kanistern Lachsöl. Googlen hat leider nichts gebracht.
    Ich habe bisher das Henne Pet Food-Lachsöl, aber deren größtes Gebinde sind 2,5l.
    Und nachdem bei uns im Verein nun mehrere Leute barfen, wollten wir uns so einen 5l-Kanister teilen.

    #2
    Huhu,

    ich habe gerade auch mal gegoogelt. Gib mal "Lachsöl + 5 Liter" ein, dann spuckt das Net einen Hinweis auf "Magic-Miracles" aus. Ein Versand für Hundeschlittensport, die u.a. auch Lachsöl in 5-Liter-Kanistern für 37,45 Euro anbieten.

    Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben...
    Sonnige Grüße,

    die Motte

    Kommentar


      #3
      Das habe ich für meine Hunde, sie mögen es gern
      Viele Grüße Helga
      "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

      Kommentar


        #4


        Da werde ich gleich mal nachschauen. Der Preis wäre ja auch spitze.

        Anführungs- und Plus-Zeichen habe ich natürlich beim googlen wieder mal nicht verwendet (ich glaub, mir ist das Strähnchenmittel ins Hirn gesickert)

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ich hab mein Lachsöl bei Flauger Hundezubehör gekauft.
          Haben Schlittenhundezubehör und das Lachsöl in 1/5 oder 10-Liter Kanister. Meine Hunde lieben es.
          Gruß
          Silvia und die Hundemeute

          Kommentar


            #6
            @Silvia:
            Leider zu spät. Gestern abend habe ich bei "Magic Miracles" bestellt. Für das nächste Mal habe ich mir die andere Adresse aber schon bei den Favoriten gespeichert.

            Kommentar


              #7
              Muss Lachsöl überhaupt sein???? Geht nicht auch anderes ÖL? Oliven oder Rapsöl???

              Kommentar

              Lädt...
              X