Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bücher: Kräuterkunde für Hunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bücher: Kräuterkunde für Hunde

    Hallo, ich bin neu hier und finde mich noch nicht so ganz zurecht. So weiß ich auch nicht sicher, ob ich nun in der richtigen Rubrik gelandet bin.
    Ich suche nach Tipps zu guten Büchern über Kräuterheilkunde/präventives Zufüttern von Kräutern bei Hunden. Könnt Ihr mir da helfen?
    Die Sache ist die, dass ich eigentlich in Australien lebe und hier nur relativ kurz zu Besuch bin. In meiner Zeit hier würde ich gerne DAS empfehlenswerte Kräuter-Hundebuch finden um es mit rüber zu nehmen. Könnt Ihr mir da was empfehlen? Die meisten Kräuter, die hier erhältlich sind, kann ich auch in Australien bekommen (das sollte also kein Problem darstellen), nur gibt es dort halt so gut wie gar keine Literatur.

    Besten Dank im Voraus,
    Inge

    #2
    Hallo,

    ich liebäugel gerade mit dem "Kräuterbuch für Hunde: So bleibt der Hund gesund und munter" von Angela Münchberg. (ISBN-10: 3861277417 bzw. ISBN-13: 978-3861277415)

    Kommentar


      #3
      Hm, heißt "liebäugeln", dass es sich bei dem Buch um ein tolles Buch handelt, das Du schon kennst, Dir aber bisher nicht leisten konntest/wolltest oder hast Du es nur mal gesehen und weißt nichts Genaueres darüber?
      Hat sonst noch wer einen Tipp?
      Viele Grüße, Inge

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        nein, ich kenne es noch nicht. Werde es mir aber aufgrund der abgegebenen Bewertungen bei einem großen Online-Händler wahrscheinlich demnächst zulegen.

        Kommentar

        Lädt...
        X