Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe

    Hallo.
    Ich bin neu hier. Und meine erste Frage ist gleich. Ich bekomme im November mein Welpe ein DSH und ich möchte in gleich auf BARF umstellen. Ich brauch für den Anfang ein Ernährunsplan, wie ich den klein schritt für schritt umstellen kann. Der Rest pendelt sich von ganz alleine ein. Wer kann mir helfen. Und ich möchte kein TORFU kaufen.
    LG
    Yasir

    #2
    Hi Yasir,

    ich würde mir an Deiner Stelle die Broschüre "BARF Junior" von Swanie bestellen, da findest Du tolle Infos... gibt es z.B. bei Amazon
    Ich hab die Broschüren "BARF" und "BARF Senior" und bin begeistert!
    Hier bekommst Du bestimmt auch noch tolle Tips und Hilfe, Du freust Dich bestimmt schon riesig auf den Kleinen ;0)

    Viele liebe Grüße und ,
    Anke & Seldamaus
    Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen

    Kommentar


      #3
      Hallo
      Ich hab einen Barfwepen bekommen( vor einem Jahr) und mußte mir alles im nachhinein erlesen, hab immer noch Zweifel ob ich alles richtig mache aber ich glaube mann wächst da rein. Also mir hat das Buch Natural Dog Food von Susanne Reinerth sehr heholfen hat mir mein Tierarzt empfolen auf meine Frage wie Barfen geht ist jetzt so was wie ne Bibel für mich.
      LG Sylvia und Balu

      Kommentar


        #4
        Guck doch mal auf meine Homepage, ich hab vor einem halben Jahr eine belgische Schäferhündin komplett mit BARF aufgezogen! Vielleicht findest du da ein paar Anregungen!

        Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
        Liebe Grüße,
        Kerstin mit Groenihündin K-Lee und Kater Fridolin und Barney im Herzen

        Kommentar

        Lädt...
        X