Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rnderfleischknochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rnderfleischknochen

    meine Tara 9 Monate nagt grade an einem Rinderfleischknochen, ich denke sie ist da eine ganze Weile beschäftigt. Was mir aber auffällt, sie nagt nur das Fleisch weg, bis die Knochen so ganz pur sind. Putenhälse und Geflügel frisst sie die Knochen. Sind die Rindsknochen einfach zu hart für ihr "junges" Gebiss, fressen euere die Knochen schon restlos auf???
    Elke mit Tara ---------------------------------------

    #2
    Was meinst du denn für Rinderknochen? Unterbeine, Brustbein?
    Liebe Grüße
    Laura




    Allen ist das Denken erlaubt,
    vielen bleibt es erspart

    Kommentar


      #3
      hab ich vom Tierhotel - fleischige Rinderknochen- sind so wie Fleischknochen die man beim Metzger kauft um Sosse zu ziehen- ausgelöst aber schon fester als Rippen
      Elke mit Tara ---------------------------------------

      Kommentar


        #4
        Tut mir echt Leid aber ich hab keine Ahnung was du meinst. Hast du vielleicht ein Foto oder einen Link?
        Liebe Grüße
        Laura




        Allen ist das Denken erlaubt,
        vielen bleibt es erspart

        Kommentar


          #5
          http://s4b.directupload.net/images/0...p/vvzs5pw8.jpg

          http://s6b.directupload.net/images/0...p/balwpps7.jpg

          so sieht er aus nach 30 minuten benagt
          Elke mit Tara ---------------------------------------

          Kommentar


            #6
            Sieht ein bisschen wie ein Sandknochen aus. So einen Knochen würde ich nicht mal meinen über 50 kg Hunden bis zum Schluss geben, es kann daran genagt werden, aber wenn ich sehe, das alles abgenagt ist uns es ans Knochenschaben geht, würde ich den Knochen in den Müll werfen.
            Liebe Grüße
            Laura




            Allen ist das Denken erlaubt,
            vielen bleibt es erspart

            Kommentar


              #7
              prima vielen Dank
              ich dachte, der müsste ganz weg
              Elke mit Tara ---------------------------------------

              Kommentar


                #8
                Markknochen lutscht sie aus, Brustbeim hab ich auch noch. Der Rinderknochen ist jetzt zur Beschäftigung nicht schlecht, sie macht den praktisch "nur sauber"
                Elke mit Tara ---------------------------------------

                Kommentar


                  #9
                  Sieht aus wie Brustwirbel! paula isst soetwas ganz auf, ist jetzt 1 Jahr alt. Sie knackte aber auch einen Markknochen bereits mit 6 Monaten, weshalb es die nicht mehr gibt (ich habe letztens live gesehen wie sich einer über die Reisszähne um den Unterkiefer gelegt hat, ist also echt nicht ganz ungefährlich, in 2erlei Hinsicht).
                  Aber Rinderbrust ist o.k.
                  Wenn Deine sie eh nur putzt, brauchst Du Dir garkeinen Kopf machen.
                  LG
                  LG von NADINE, PAULA und EMMA

                  Kommentar


                    #10
                    heut abend hat sie wieder ganz schön geschafft dran, wird auch immer kleiner, der Knochen ist auf jeden Fall viel weicher als ein Markknochen. Ihre Freundin (ein Labrador-Mix) hat den gleichen neulich ruck-zuck weggeputzt
                    Elke mit Tara ---------------------------------------

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X