Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reispops

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reispops

    Hallo zusammen,

    da ich bei meiner Hündin das Futter reduzieren muss, mische ich Reispops mit unters Futter. Aber nun stellt sich mir die Frage wieviel kann man davon geben?? Lisa wiegt 35 kg, bisher hab ich immer einen Kaffeepott voll gegeben. Ist das OK oder zu viel oder könnte ich sogar noch mehr dazu geben??
    Liebe Grüße Kerstin+Lisa+Murrli+Blenny im Herzen


    #2
    Warum musst du denn die Futtermenge von deiner Hündin reduzieren?

    Kommentar


      #3
      Woher beziehst du die Reispops?

      Kommentar


        #4
        Zitat von bobbylisa Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        da ich bei meiner Hündin das Futter reduzieren muss, mische ich Reispops mit unters Futter. Aber nun stellt sich mir die Frage wieviel kann man davon geben?? Lisa wiegt 35 kg, bisher hab ich immer einen Kaffeepott voll gegeben. Ist das OK oder zu viel oder könnte ich sogar noch mehr dazu geben??
        Diqin (unser nimmernimmersatt) bekommt auch ab und zu mal Reispops unter futter gemischt.
        Ich gebe ihm immer eine kleine Kaffetasse voll.

        Zitat von vanja Beitrag anzeigen
        Woher beziehst du die Reispops?
        Ich habe es bei FN gekauft!
        Liebe Grüsse Katja
        Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

        Kommentar


          #5
          Die Futtermenge muß ich reduzieren, da sie sonst zu moppelig wird. Reispops gibt es in der Futterkiste in Duisburg Homberg.
          Liebe Grüße Kerstin+Lisa+Murrli+Blenny im Herzen

          Kommentar


            #6
            Ich gebe hin und wieder auch Popps aus Reis oder Dinkel oder auch mal Amaranth. Ich denke du kannst bei Bedarf die Menge auch noch problemlos erhöhen. Bei meinem kleinen Vielfraß kann ich unbedenklich auch größere Mengen davon geben. Einfach mal versuchen, wie sie damit klar kommt.
            http://www.smilies-smilies.de/smilie...es/geldbad.gif
            Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

            Kommentar


              #7
              Kann man denn Pops aus Dinkel und Amaranth auch als Füllstoff geben ohne das sie dick machen??
              Liebe Grüße Kerstin+Lisa+Murrli+Blenny im Herzen

              Kommentar


                #8
                Ich gebe meiner Maus auch eine Kaffetasse voll Reispops am Tag. Ihr schmeckt es gut und sie wird satt davon. Weiche es zusammen mit dem Trofu ein.
                Grüsse von Sabrina mit Sunny für immer im Herzen.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo!
                  Ich füttere lieber Hirseflocken als Reispops, aber als eine Variante gibts hin und wieder auch mal Reispops. Hirseflocken werden ja bei Arthrose eher empfohlen als Reispops, daher greif ich lieber zu Hirse.

                  Kommentar


                    #10
                    Hirse ist aber nicht geeignet bei Hunden die zum moppeln neigen meine hat davon tierisch zugenommen ging auf wie ein Hefekloß.

                    Ich füttere mehrmals die Woche 3-4 Puffreiswaffeln eingeweicht.
                    Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X